Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 20:43
Benutzerbild von NRWNET
NRWNET NRWNET ist offline
Hangaround

Dankeschöns: 2751
Standard Freude, ich komm in dir.

9~24 Damen und etwa gleichviel Eisbären, da wurden selbst in der Freude heute zeitweise die Sofas knapp. Es war aber zu keiner Zeit unangenehm.
Bei meinem Bonny-Besuch am Mittwoch viel mir ein Mädel auf, die ich unter der Rubrik Optik-Fick doch heute am Freitag mal testen musste.

Nelly Bulgaria, 23 Jahre jung, ca. 160cm, lange schwarze Haare, B-Cup, Mini Nasen Stecker, und seeehhhr süß. Sie hat noch kein Bild in ihrer Setcard.
Sofa geentert und versucht Kontakt aufzunehmen. was sich als schwieriger als gedacht heraussellte. Kein Deutsch oder Englisch.
Auf meine Frage, wie lange sie denn schon in Deuschland sei, sagte sie -neujahr- ..vielleicht hieß es aber auch - neu ja- was ich eher vermute.
Auf meine Frage, ob sie vorher schon in einem anderen Club tätig war, sagte sie -ficken, blasen -
Ok, ich finde das reicht als Kennenlern-Kommunikation und schlug -Zimmer- vor, was sie verstand und einen Schlüssel holte. Beim Zimmer finden, brauchte sie wieder Unterstützung.
Auf dem Zimmer gab es verhaltene ZK, Brustwarzen-Knabbern und eine Exkursion Richtung Süden. Der BJ war gut aber mit etwas Zahneinsatz. (was ich persönlich mag wenn es nicht zu doll ist). Zwischendurch schaut sie mit ihren großen dunkelen Augen hoch ....... oh man ist die süß.
Es gab wunderschönen 69er , einen guten Ritt und einen Abschluss in der Missio bei dem sie richtig gut mitging. Ich war hochzufrieden, da ich diesen soliden guten Service nicht erwartet hatte und sie eigentlich rein der Optik wegen haben wollte.
Toller GF6 mit absolutem Wiederholungsfaktor.

Die zweite Dame das Tages war Natascha, 28 Jahre, ca.160 cm, sehr lange glatte schwarze Haare, und deutlich zu viel auf den Rippen mit Birnenfigur.
Da sie m.E. viel jünger aussieht, hat sie für mich was von Chubby-Teen.
Sie spricht gut deutsch und ist sehr nett. Ihr Service ist Top, ZK, BJ, EL und wenn man sie auf den Rücken legt, 69 startet, dann ........???
Probiert es selber aus.
Der Abschluss auch hier in der Missio.
Würde sie jederzeit wieder buchen.

Ich finde die Qualität ist doch wieder besser geworden, vielleicht hatte ich letzter Zeit aber auch nur Glück.
Bonny hatte gut zu tun und auch Carmen war dauergebucht. Beide Damen kann ich auch nur weiterempfehlen

So long

Geändert von NRWNET (15.09.2017 um 21:55 Uhr)