Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 19:17
Thomas027 Thomas027 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20595
Daumen hoch Loredana - guter Service und eine herrliche Massage

Ein kundiger Kollege, mit dem ich mich über die anwesenden Girls ausgetauscht habe, hat mir Loredana empfohlen. Der Tipp war sehr gut:

LOREDANA:
- ich meine aus Rumänien
- Mitte / Ende 20
- KF 35
- lange, fast schwarze Haare
- ca. 160 cm
- A-Titties, etwas in Richtung B
- man kann sich annehmbar mit ihr auf Deutsch unterhalten
Sie ist rel. neu in der Venus.

Ich schreib jetzt keinen ausführlichen Bericht. Aber nicht weils schlecht mit ihr war, oder nicht erwähnenswert. Nein, das Date mit Loredana war ausgezeichnet. Weil:

Alles was wir gemacht haben – und das war zärtliches Streicheln, Küssen, Blasen, Lecken und alle Stellungen – macht sie mit Hingabe und auf gutem Niveau. Sie ist dabei willig und auch ein Ferkelchen. Sie hats drauf angelegt, mich happy zu machen. Das ist ihr gelungen. Sie bot einen klasse Service – auch ohne den Vergleich mit der Trantüte Ina (siehe Vorbericht) bemühen zu müssen.

Nach dem Sex war ich wunderbar zufrieden. Ich liege da auf dem Rücken und will noch ein bisschen entspannen. Wir unterhalten uns (ihr recht ordentliches Deutsch ist da schon hilfreich), ich schließe dabei die Augen und bin im Wohlfühlmodus.
Da merke ich, wie sie zu meinen Füßen hin robbt – und dann massiert sie meine Füße. Ich sag euch, das war himmlisch. Sie hat mir die zweite halbe Stunde eine Art Fußreflexzonenmassage verpasst. Im wesentlichen hat sie nur meine Füße massiert, gedrückt und gestreichelt. Das ging mir durch und durch. Es hat gekribbelt und geschauert bis in die Arme hinein und hoch bis zur Kopfhaut. Schauerwellen gingen durch meinen Körper.
Ich hab sie gefragt, woher sie die Kenntnisse hat. Sie meinte dass sie darin eine Ausbildung gemacht hat. Wie auch immer, sie versteht was davon, alle Achtung.

Wem so was gefällt, dem kann ich die Kleine empfehlen. Zumal die erste halbe Stunde ja auch nicht von schlechten Eltern war

70 € für eine Stunde. Plus guten Tip.

Geändert von Thomas027 (07.12.2017 um 15:17 Uhr)