Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2018, 13:27
Benutzerbild von tonys
tonys tonys ist gerade online
per aspera ad astra

Dankeschöns: 5071
Standard They always come back

Hatte die unverhoffte Gelegenheit eines gesponsorten Besuchs im ACA-Gold. Na dann.
Das letze Mal war wohl im Dezember. Irgendwie hatte ich alle durch und die Girls mit denen ich
mehrfach auf Zimmer war entwickelten Besitzstandslaunen und Anspruchsdenken oder waren
verschwunden.

Neues Spiel, Neues Glück (oder auch altes Glück)

Ich muss sagen, der Umbau macht das Gold attraktiver. Noch mehr aber hat mich das Line-Up überzeugt.
Klar, die Preisgestaltung ist auch ein Plus. So dass ich prompt die Woche drauf nochmal hin bin.
Umso mehr freue mich auf die FC Party nächste Woche.

Und hier sind sie - die alten und neuen Glücksspielerinnen.

Corinna, Rum,27,36/38,A, 165,blond

Corinna hatte ich immer gerne gebucht, und feute mich sie wiederzusehen. Sie meinte sie wäre auch
erst seit kurzem wieder im Einsatz - nach mehrmonatiger Pause. Tja, hat in der Zeit eine prallere
kiste entwickelt. nicht mehr so skinny wie ich sie in Erinnerung hatte. Klasse zimmer. Genau da
angeknüpft wo wir letztes Jahr aufgehört hatten. Bleibt auf jeden Fall eine Option. Wirkt aber gerne
sickig wenn ich sie nicht bei jedem Besuch buche.

Irina, Rum, 25,34,A, 165, dunkel mit hellen extensions

Auch Irina ist eine Altlast. Wobei man bei dem Skinny-Body nicht von Last sprechen kann. optisch
Auffälliges make-up, Tatoos, Finger-Nägel, Outfit mit halterlosen ohne Füssen. Passt.
Auch der Service. Alles was ich (und sie) mag. ZK, gutes französisch. Das Leichtgewicht muss aufsitzen
Unkomplizierte Attitüde.

Karina, Rum,25,36,C,170,dunkelblond mit hell

Ein Optik-Schuss. War wohl voerher im ACA-V. Kommt relativ schnell zur Sache. Na dann. Im Zimmer
professionell und stark beim Anbieten von Extra-leistungen für Extra-Zahlung. Das war's dann auch.
Beim nächsten Besuch auch wieder heftiges Akquirien, 3-er mit ihrer Cousine usw. Das war's definitv.

Sara, Bul,22,36,A, 160 dunkel

Vor der Theke, aufgelehnt an dieser hohen kiste strahlt mich ein kleiner Mörder-Hintern an. Wer hat
den bloss da hingepackt. Da komm ich nicht dran vorbeit. Sara, aus Bulgarien. Wurde ein zimmer mit
allem was dazu gehört. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über für nochmal. Obwohl, wenn ich den
Arsch an der Theke sehe ...

Katalina, Rum,23,36, 160 dunkle Locken (Assi-Palme)

Meine beste Neuentdeckung im AG. Heisse Figur. Nett in der Ansprache. Sowohl draussen beim Rauchen,
als auch auf der neuen Couch-Garnitur bei der Stange. Zimmer war Pflicht. Heisse ZK's, Oral ggs.,
gelenkig und ausdauernd. Gerne wieder. Stellte mir auch ihre Freundin Ramona vor - vorgemerkt!

Wir sehen uns nächsten Diesntag zur Party ! - Und wieder öfter