Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 16:00
Bayern Bayern ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1979
Standard Die verzweifelte Suche endet mit der Traumnummer

Samstag im Aca Gold angekommen gegen 17.30 Uhr
Werde wie immer von Leila super begrüßt und auch auf die Freiercafeparty erinnert was ich mir natürlich nicht entgehen lasse.
Heute ist es noch etwas ruhiger aber das macht mir nichts weil ich meine Favoriten habe.
Deswegen geht es nach draußen und dort trifft man schon die ganzen Kollegen und es kann garnicht mehr langweilig werden.
Nach einer kleinen Verstärkung möchte ich mein erstes Zimmer machen und gehe auf die Suche.
Raluca sitzt ganz ruhig auf der Couch und da ich Lust auf was kleines habe setz ich mich zu ihr.
Sie ist auf einmal ganz anders und macht Scherze mit mir .
Da es das erste Zimmer ist geht es hoch und ich bin neugierig wie die Raluca so ist.
Raluca küsst allerdings ohne Zunge sie liebt es verwöhnt zu werden und lässt sich richtig fallen bis zum Höhepunkt den sie ohne Probleme zeigt und sagt ganz frech wow so gefällt es mir jetzt bin ich dran.sie bläst sehr tief und wenn ich sie nicht stoppe wäre ich schnell gekommen. ich lasse sie auf mich reiten und zum Abschluss in die Doggy geht sie wieder voll ab so das ich mein ersten Abschluss habe.
Raluca ca 35 Minuten bekommt 40+ Tip und ist auch nach dem Zimmer sehr lieb .Wiederholung sehr gerne.
Nun Läuft Fussball und ich relaxe bisschen mit den Kollegen in der Halbzeit geht es in die Sauna.
Und schau mal da von der Sauna aus sehe ich Lena mit ein Gast runter kommen und da jeder nur gutes über ihr erzählt versuche ich sie zu buchen sie meint sie wäre in 15 Minuten zurück .
Sie hält ihr Wort und kommt direkt zu mir das finde ich super.
Es geht voller Neugier mit Lena ins Zimmer und was mir dort die nächsten 2 Std mit Lena passiert kann nur jemand verstehen das Lena schon hatte diese Frau ist einfach nur ein Traum
Mit ihr könnte man Stundenlang das ganze Kamasutra machen.
bin nicht der Typ der auf lange Zimmer steht habe lieber mehrere Damen für 30 Minuten Zimmer aber ab heute denke ich anders diese Frau macht süchtig ihr Blasen ihre Massagen ihr sex ist was ganz besonderes und ich kann es kaum erwarten sie wieder zu buchen.
Der Club wie immer mein Favorit da man sehr gut behandelt wird und sehr sauber .weiter so und ihr werdet mich einfach nicht los