Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 08:16
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard

Auszug aus Berichtethema vom 27.02.12:

Zitat:
Zitat von Chronos75 Beitrag anzeigen

... Kurz vor dem Essen fassen (gab natürlich den BVB Teller) ging ich dann zwecks Druckabbau mit Nora auf Zimmer. Sie hat auf alle Fälle eine schöne Aura... ist immer fröhlich, lächelt viel und ihre Titten finde ich persönlich am oberen Ende der Skala. Dummerweie kann ihre Performance auf der Couch und dem Zimmer damit nicht mithalten. Ich habe es zwar nicht als so schlecht empfunden wie der gute Jaja vor einiger Zeit, aber Nora hat definitiv noch viel Luft nach oben. Sie machte zwar alles mit, aber es fehlte einfach der letzte Kick an Hingabe, Inbrunst oder wie auch immer man es sonst nennen soll (sprich zum Standard Neby Service Level). Negativ war zudem noch das sie immer wenn sie eine Sache gerade gut machte (wie bspw. das FO mit EL) wieder auf was anderes umschwenkte. Sie hakte die nötigen Servicepunkte zwar nicht einfach nur ab, aber so ein richter Rythmus kam nicht auf.

Abspritzen war aber auf Grund von Abstinenz überhaupt kein Problem und nach einer halben Stunde räumten wir dann das Feld und am Spind gab es dafür den entsprechenden Obulus von 50,00 Euro.