villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 17.09.2017, 19:01
mitanu mitanu ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7954
Standard Grimberg: Elli, 25, Bulgarien

Süße, bulgarische Zaubermaus

Da die AWL der VENUS am Samstag nicht meinen Vorstellungen entsprach einfach in die GRIMME gewech-selt, welche ich seit Monaten sträflich vernachlässigt hatte. Dort werkeln ja seit den Ferien auch einige neue Gesichter.

Diesmal blieb ich im Entdeckermodus, unter anderen, hängen bei:

- Name: Elli;
- Land: Bulgarien;
- Kommunikation: gutes Deutsch, da längeres Klubvorleben;
- KF: zarte 34;
- Körbchen: 75A - hängend;
- Größe: 150 cm (Fickfloh);
- Haare: lang, schwarz, lockig;
- sonstiges: soll 2016 in der ARABELLA gewesen sein???;

was ich bezweifele, zumal sie noch behauptet ich wäre dort mit ihr schon 2x im Zimmer gewesen. Bei dieser Optik wüßte ich das. Und in den ARABELLA-DL-Threads konnte ich sie auch nicht entdecken. Zumal sie dort mit dem gleichen Namen firmiert haben will.

ELLI fiel mir schon beim Eintreffen optisch angenehmst auf. Verschob sie aber zunächst in die 2. Reihe, da ich andere wichtige Arbeitspläne realisieren mußte.

Da wäre z.B. ANGIE die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepoppt hatte, oder JASMIN...

Da ich an dem Tag nur ein enges Zeitfenster und dementsprechend nur 2 Zimmer eingeplant hatte, galt es nach dem ersten Zimmer genau abzuwägen.

Die Wahl sollte zwischen JASMIN oder KATHI fallen, aber ELLI setzte sich ohne aufdringliche Anmache, nur mit liebevollen Blicken so geschickt in Szene, dass ich sogar reichlich vor meiner Zeit angefixt zu ihr auf´s Sofa trottete.

Dort wurde mein guter Eindruck nicht getäuscht und sie suchte kuschelnd die Nähe und begann mit wunder-voll zarten ZK, die dieses Prädikat auch verdienten. Im nu hob sich das Handtuch und lud ein freches Händ-chen zu einem Spielchen ein. Nach wenigen Minuten angenehm-harmonischem PST wechselten wir in diskre-tere Gefilde.

Hier ging die Knutscherei im selben Level weiter und ihr Körper konnte einschränkungsfrei bespielt werden.

Ab dem Punkt ergaben sich leichte Einschränkungen. Als ich ihr Schmuckstück am empfindlichsten Teil ver-wöhnte, schirmte sie nach kurzer Zeit ab. Selbst nach mehreren Anläufen sollte sich das nicht ändern. Auch das Küssen ihrer Hals-Ohr- Region endete ähnlich. Auf einmal wurde auch die Brust empfindlich, aber dort konnte man noch am längsten verweilen.

Blasen war soweit ok, grimbergscher Durchschnitt, so das schnell die Nahkampfparameter erreicht wurden. Nach dem Anlegen der Arbeitsschutzkleidung sattelte ELLI auf und ritt mich in einem ange-nehmen Tempo ab. Hier rächte sich nun der verfrühte Zimmergang, so das der Wechsel in meine favori-sierte Missio fällig wurde. Selbst ihre ZK brachten da nur kurze Besserung und kurz vor dem Summit...? Letzte optische Stimulation durch die Doggy - ja es ging wunderbar bis zur Ziellinie und dann wieder aus.

ELLI gebeten, das sie es französisch zu Ende bringt - lehnte sie aber ohne Begründung ab??? Nur der HJ war noch möglich. Aber der Frust saß und alles rubbeln, selbst mit ZK-Unterstützung, half da nicht weiter. Eine Verlängerung hielt ich in dem Moment für nicht zielführend und wir brachen einvernehm-lich, nach einer KE, das Zimmer ab.

Nach einem betörendem Sofaentree und überzeugendem Start im Zimmer, fiel die Service- u. Lustkurve ab. Ob nun von ihr gespielt oder nicht?
Wenn ich das Zimmer später begonnen hätte, hätte es sicher glücklicher geendet.

Sie bietet GRUNDSÄTZLICH einen guten Service, punktet vor allem mit überzeugender Nähe und gf-Style. Schade das es später abflachte. Deshalb nur
Kann sie aber trotzdem weiter empfehlen und könnte mir vorstellen sie später nochmals nachzutesten - aber nicht mit höchster Priorität.

Mit genügend Druck im Kessel und etwas Zeit im Rücken schienen sich die Karten für mich neu und günstig gemischt zu haben. Ein Servicegarant könnte doch das unvollendete Werk vollbringen... ein verruch-ter Plan sollte konkrete Gestalt annehmen und umgesetzt werden. Aber das steht in einem anderen Bericht.

Geändert von mitanu (17.09.2017 um 19:05 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 04.10.2017, 18:42
Benutzerbild von kao52
kao52 kao52 ist offline
Alter Sack

Dankeschöns: 512
Standard Elli in der Arabella?

JA, STIMMT.

ich war Anfang Januar 2017 mit ihr auf einem Zimmer in der Arabella.

Kann mich noch an sie erinnern.

Super niedliche Fickmaus mit 44kg.

Super süße Pussy.

Gerne wieder.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht