villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 17.09.2017, 20:19
Benutzerbild von sandmann
sandmann sandmann ist offline
Grandfather of Popp

Dankeschöns: 10774
Standard Freude 39: Tina, ca. 20, Rumänien

Tina:

Land: Rumänien
Figur: KF 36/38
Haarfarbe: schwarz
Frisur: lang (halber Rücken) glatt
Brüste: schätze D sehr hängend
Größe : ca. 155cm
Sonstiges : Zahnlücke hinterm Eckzahn in Fahrtrichtung oben rechts
ZK: Jawohl und wie richtig tief und lecker
Rasur: sauber bis in die Ecken
Nähe: Toll als wenn man sie schon ewig kennt
EL: hat sie drauf
DT: kann sie auch
Blasen: von zart bis hart alles dabei
Kosten : 40430

Fazit: Tina macht einen tollen Service und ist mit Leidenschaft dabei.
Kleines unverdorbenes(nicht wörtlich nehmen) Mädel von nebenan
mit sehr hohem Sympathie Faktor.

Wiederholung 100%
Alt 30.09.2017, 11:41
fork fork ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 824
Standard schwer abgebaut

Kann mich meinem Vorredner hier leider nicht anschließen.
Küsse gab es kaum, liegt vielleicht daran, dass ich Raucher bin. Viel Nähe kam weder beim Vorgeplänkel noch im Zimmer auf. Der Eistiegs-BJ war zweckdienlich aber ohne größere Variationen. Das anschließende Vögeln ok aber von Leidenschaft kann hier nicht die Rede sein.
Mein Fazit daher: eher nicht nochmal.
Alt 30.09.2017, 12:00
Benutzerbild von pcpopper
pcpopper pcpopper ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 944
Standard

SDL-Zuordnung:
Zitat:
Zitat von josh2016 Beitrag anzeigen
...
Gegen Mittag eingetroffen, 20 € Eintritt bezahlt, geduscht und dann erst einmal die Lage gepeilt. Ca. 25 DLs anwesend. Irgendwie konnte ich mich nicht für eine DL fürs Auftaktzimmer entscheiden. Da zwischenzeitlich viele DLs verschwunden waren (Mittagessen?) und nicht mehr so viele DLs im Hauptraum anwesend waren, fiel meine Entscheidung dann auf Tina. Wahrscheinlich haben mich ihre beiden großen Argumente dazu verleitet, da sie im Übrigen eigentlich nicht mein Fall ist. Auf der Couch hat sie sich dann an mich gekuschelt, es gab einen 3/4 ZK und sie fing dann an, mit Klein-Joshi "zu spielen". Das ging dann ca. 5 Minuten so weiter. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Küsse eingefordert, die nach meinem Eindruck nur widerwillig erfüllt wurden. Obwohl mir schon klar wurde, dass das Zimmer mit ihr wahrscheinlich nicht besonders wird, habe ich den Zimmerwunsch geäußert. Meine Vorahnung hat sich im Zimmer bewahrheitet. Im Zimmer gab es nur wenige Küsse, OV war lang aber langweilig. Nur rauf und runter ohne irgendwelche Varianten. Dabei hatte ich immer die Uhr im Blick, um bloß nicht die 20 Minuten zu überschreiten. Dann noch ein bisschen GV. Schlussendlich selbst bei mir Hand angelegt, bis zum Abschuss. Erleichtert, aber unbefriedigt das Zimmer nach 19 Minuten verlassen. Mit Tina wird es keine Wiederholung geben.
.....
Zitat:
Zitat von Zalando Beitrag anzeigen
....
Tina - neu in der Freude und bereits im Kollegen angelegt, hat sich sozusagen von 0 auf 1 in der Buchungsstatistik geschossen. Sicherlich auf Grund der üppigen Oberweite und eines netten und lustigen Wesens. Schon komisch, da war die Gute über ein Jahr im Samya und ist mir nicht aufgefallen und in der Freude ab dem 1. Tag. Kannst nicht viel falsch machen, aber fürs Wegflashen und nen LKS reicht es beileibe nicht.
....

Wer ficken will muß freundlich sein;
Wer gefickt werden will ebenso

Geändert von pcpopper (30.09.2017 um 12:26 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 30.09.2017, 12:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin nicht oft in der Freude: Letzten Sonntag Abend zur HH mal wieder. Entscheidung war schwierig. Tina vergnügte sich mit einer Freundin mit Tanzen- Handtuch um die Hüften. Dann auch Tanzen auf den Tischen.
Ich entschied mich für mehr Titten (auch wenn hängend): Tina.
Auf dem Sofa: Kuscheln, Küssen, sie sucht mit der Hand unter meinem Handtuch nach Halt und bekam etwas zu Fassen, was dann schnell größer wurde.
Auf dem Zimmer war dann das Küssen eingeschränkter. Beim Blasen positionierte sich Tina so ungünstig, dass Mann nicht zusehen konnte. Die Technik war nicht tief und gar nicht abwechslungsreich. GV ging, war aber nichts besonderes. Stimmung kam bei mir nicht so richtig auf.

Fazit:
keine Abzocke aber nicht noch mal
40+10€/30min;

Alt 13.10.2017, 00:01
Erfahrener Benutzer

Standard

SDL Zuordnung
Zitat:
Zitat von Dirk Diggler Beitrag anzeigen
...
Eigentlich wollte ich aber zu Tina aus Romania, die hatte ich beim Einschecken gesehen und mir waren direkt diese Riesentitten in Auge gefallen.
So ging die 2. Runde an sie, 21, schwarze Haare, lang bis knapp über Popo, typ. rom. Gesicht, nicht so harte Züge, Nase leichter Haken.
Zähne nicht so schön, aber sonst ganz hübsch. Etwa knapp 160 groß, etwas größer als Andrea, von der Figur ähnlich, dicke Titten, hängend, etwa Größe D. Einige dunkle Muttermale, ein großes hinten auf dem Rücken, eine kleine Tätowierung in Beckenhöhe.

Küssen ist nicht ihr Ding, angesichts der Zähne war es auch nicht so zwingend erforderlich. Das Gebläse war ganz ordentlich, teilweise nah am DT, aber immer nur sehr kurz. Außdem machte sie das seitlich liegend, so dass man selbst kaum was von der "Show" sehen konnte, was für mich doch meist wichtig ist. Statt dessen hätte ich mir gewünscht, dass sie über mir kniend geblasen hätte und ihre wundervollen, hängenden Riesentitten mit einbezogen hätte. Sie versteht allerdings kaum deutsch und kaum englisch.
So hat sie es dann oral zu Ende gebracht. Mehr war da zu dem Zeitpunkt nicht drin, bei ihr auch wohl nicht.

Haben noch etwas rumgeflachst und ich habe versucht zu erklären, ihre Titten etwas kundenfreundlicher einzusetzen. Ob sie's kapiert hat, weiß ich nicht, hab's ja auch nur gut gemeint.

Vielleicht gibts nochmal ne Wiederholung irgendwann und sie hat etwas dazugelernt, dann gibts auch einen positiveren Bericht.
Sonst ist sie ja ganz nett, jedenfalls mochte ich sie. Bezahlt habe ich auch hier 40€, weil 30 min. rum waren.....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht