villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.09.2017, 23:36
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 10869
Standard Freude 39: Stella, 30+, Rumänien

Name: Stella
Herkunft: Rumänien
Deutsch: nein
English: no
Größe: ca. 1,55m
Körper: normal
Oberweite: A
Haare: schwarz, lang
Gesicht: resting bitch face
Tattoos/Piercings: keine
Alt 11.09.2017, 23:38
Gefühlsficker

Standard

An dieser Frau kann man einen kompletten Clubabend vorbei verbringen, ohne dass sie einem ins Auge springt. Optik und Ausstrahlung eines Mauerblümchens ausm Dorf, ohne besonderes Styling, nicht die jüngste im Line-Up, weder dick noch dünn, das ist Stella. Irgendwie wirkt sie auf mich trotz FKK-Bekleidung bieder und am meisten dürfte dazu ihr Gesichtsausdruck beitragen: sie hat ein resting bitch face, welches man eigentlich gar nicht ansprechen will.

In Kontakt mit Stella komme ich erst, als mir die geschwätzige Mirela sie als Schwester vorstellt. Nach ein paar Späßchen entfleucht Stella dann ein Lächeln, wodurch sie zum ersten mal knuffig aussieht.

Stella scheint ein einfaches Gemüt zu haben, und das kann man nicht nur auf die Sprachbarriere schieben. Ohne zu reden schalte ich in einen Kuschelmodus und flirte sie an, worauf jede einigermaßen geschickte Vaginalfachdienstleisterin einfach nur mit einem langen Zungenkuss einsteigen müsste. Stella hingegen packt mich ungeduldigt am Arm und sagt in Zigeunerdeutsch: "Komm Simmer"

Damit hat sie an einem Abend die Buchung vermasselt, und an einem anderen Tag merkt sie es wieder nicht. Ich buche sie trotzdem. Im Zimmer kriegt sie nicht genug vom Küssen, saugt fest an meinen Lippen. Ihr Service ist wunderbar, sie bläst gut und geht auch beim Ficken ordentlich mit.

Ihre Schwester müsste sie mal zum Styling ausführen. Wenn sie optisch mehr aus sich macht und fröhlicher auftritt, würde sie sicher mehr Männer glücklich machen. Und auch sich selbst.
Alt 17.09.2017, 22:22
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 2083
Standard

Zitat:
Zitat von br2016 Beitrag anzeigen
Optik und Ausstrahlung eines Mauerblümchens ausm Dorf, ohne besonderes Styling...

Ihre Schwester müsste sie mal zum Styling ausführen. Wenn sie optisch mehr aus sich macht und fröhlicher auftritt...
An dieser Stelle meine Zustimmung, habe Stella am Samstag gebucht nicht zuletzt aufgrund des oben zitierten Berichtes von br2016.
Kein deutsch, kein Englisch, sehr bemüht aber noch unbeholfen, Sie bräuchte dringend mal ein paar Zimmer mit einer Kollegin, zum zuschauen und lernen.
Habe in der Missio ( evtl. die einzige Stellung die Sie kennt? ) eingelocht dabei umklammert Sie mit den Beinen als wolle Sie nie wieder loslassen.
Ein fehlender Frontzahn und schmutzige Fußsohlen werden wohl schon so manchen von
einer Buchung abgehalten haben.
Carmen die mich mit Stella gesehen hatte, bedankte sich dafür das ich mit Stella ein Zimmer gemacht habe, sie berichtete mir , das Stella meist nur 1-2 mal am Tag gebucht wird und an manchen Tagen auch schon ohne eine einzige Buchung nach Hause gehen musste.
Ich habe mir vorgenommen Sie wieder zu buchen, statt Geld am Sonntag in den Klingelbeutel zu werfen, spende ich Ihr meine Almosen nun direkt.
Alt 26.09.2017, 19:09
andy07 andy07 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 218
Frage

Eure Berichte über Stella haben mich neugierig gemacht, so dass ich in der Werbewoche am spätem Nachmittag nach ihr Ausschau hielt. Bereits in der Umkleidekabine traff ich auf eine Maus, welche eurer Beschreibung entsprach die dort für Ordnung sorgte.
Die Bilderübersicht bestätigte meine Vermutung. sie sitzt immer abseits, beteiligt sich nicht an den Gesprächen mit Ihren Kolleginnen.
Angesprochen war sie zunächst erschrocken, taute dann jedoch mit vielen Küssen auf dem Sofa auf.
Auf dem Zimmer wurden diese vehement fortgesetzt, Stellungen scheint sie nur die Missioniersstellung zu bevorzugen. Wiederholungsgefahr
Alt 01.10.2017, 22:37
Gefühlsficker

Standard

Wiederholung mit Stella, sie macht auf verliebt und freut sich mich wiederzusehen. Es nervt ein bisschen, dass man sich mit ihr Null unterhalten kann. Auch ohne Sprachkenntnisse kann man mit manchen Mädels rumflachsen und über Gestik flirten. Bei Stella besteht die Interaktion immer nur aus küssen und "Komm Simmer", sowie "Manca-mi-ai pizda", wenn ich absage.

Als Puffpsychologe würd ich sagen, auf ihr lastet der Fluch erst mit Ü30 in den Job eingestiegen zu sein. Also sie gibt sich Mühe, aber ist unerfahren und es fehlt die jugendliche Optik, bei der man als Freier über naive Anfängerfehler hinwegsehen würde.

Davon abgesehen knutscht sie ohne Grenzen und geht mit beim missionieren. Das Blasen ist diesmal einfaches Rumgenuckel an der Spitze, fürs zweite Zimmer eher underwhelming.

Sie bemüht sich, aber als nächstes hätte ich dann doch lieber andere Liebeskünstlerinnen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht