villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 17.09.2017, 22:52
Benutzerbild von snoopies
snoopies snoopies ist offline
und der kleine Woodstock

Dankeschöns: 11277
Daumen runter Club 25...oder...wiedermal Geld verbrannt

Geschätzte Lochschwager!

Freitag Abend brodelte es mal wieder in den Peanuts, Woodstock wollte raus zum Spielen.
Im Netz bin ich eher zufällig auf die Seite des ehemaligen Partytreffs gestoßen, heißt ja jetzt Club 25.
Hier hätte ich aus der Vergangenheit eigentlich schlauer sein müssen, da bereits in anderen Clubs, die ihr Verkehrsmodell umgestellt hatten, die Girls massive Servicedefizite hatten. Aber die HP versprach ein paar Sahneschnittchen und so siegte mal wieder die Geilheit über den Verstand. Blöd eigentlich...

Beim Betreten des Clubs wurde ich freundlich empfangen, Anja erklärte mir das Preismodell. Alles drehte sich hier um die 25,
25€ Eintritt
25€ für 25 Minuten Zimmer
25€ anal

Soweit prima. Duschen und Umkleide eher abgenutzt aber ok, wie der ganze Laden. Eine Art ländliches großes Einfamilienhaus, mit Aussenbereich.
Die Details der HP stimmen soweit,alles korrekt. An der Theke saßen mehrere Girls eher gelangweilt rum, ebenso im Kontaktraum, 4 Sofas waren dort um eine Tanzstange herum angeordnet. Dahinter ging es in den Raucherraum.
Es waren ca 8 DLs anwesend, alle wie auf der HP dargestellt. Passt.
Ich zählte 4 andere Eisbären.

Also erstmal ein Cappu und eine gequalmt. Da kamen gleich 3 DLs hinterher, fragten ob ich schonmal dagewesen wäre. Ich verneinte.
Nun kam gleich die erste Frage, "Ficken?"...Ich war etwas geplättet, verneinte.
Die nächste fragte direkt nach einem Chip... sie erklärte mir das man für 25€/St Chips kaufen kann, mit denen man die DL bezahlt.
Darauf sagte ich ihr, das ich doch noch gar nicht aufs Zimmer wollte.
"Dann geh auf Klo und hol dir doch einen runter", bekam ich als Antwort.
Das saß, eigentlich hätte ich jetzt gehen sollen, die Stimmung war im Arsch.
Wenn da nicht ERIKA an der Theke gesessen hätte ( siehe HP)
Nach kurzem anbandeln sagte sie mir, ihr Service wäre normal ficken und blasen. Das war mir Angebot genug, ich wollte dieses Häschen...
Sie bekam ihren Chip, den ich in der Zwischenzeit an der Theke gekauft hatte.
Also hoch ins Zimmer, sie entblätterte sich, Wahnsinn, der Körper einer 21jährigen...alles straff und knackig...
Küssen versuchte ich erst gar nicht, ich wollte ihr direkt an die straffen Tittis.
Ein wenig saugen, dann schob sie mich aufs Bett. "Besser ich mache", meinte sie. Sie kniete zwischen meinen Beinen, holte einen roten Pirelli raus und versuchte ihn über den halbsteifen Woodstock zu montieren. Das war eine Totgeburt, auch ihr Mundeinsatz half nicht, im Gegenteil. Es schmerzte schon fast...
Ich wollte sie erst etwas abgreifen und so das Blut an die erforderlichen Stellen leiten, aber das wollte sie nicht. Anfassen war nicht...
"Baby, massier ihn erstmal hart", sagte ich und zog den Würger ab.
"Ohne Kondom nicht", kam zurück. Das wars, ich stand auf und fragte sie, ob sie schon mal für Geld gefickt hat. Sie zuckte nur mit den Schultern und sagte, das ist hier der Standard.

Ich hätte es, wie erwähnt, wissen müssen...

Voller Wut auf mich selber verließ ich das Zimmer, ab nach unten umziehen.
Dort traf ich auf einen anderen Gast, der mit mir den Laden betreten hatte.
Er fragte mich ganz entgeistert, ob ich schon mal hier gewesen sei und ob die immer so frech und unverschämt sein. Er hatte auch die Nase voll und wollte den Club wechseln.
Alles klar, hier läuft es nicht, die DLs sind immer noch im Pauschalclubmodus.
Ohne Service keine Kohle, keine Empfehlung hier. Selbst 25€ sind für diesen "Service" Zuviel.

Beim Verlassen des Clubs wurde noch nicht mal gefragt, warum der Kollege und ich schon nach 40 Minuten wieder gingen, ich denke aber, das Anja die Antwort kannte und nicht hören wollte.

Nun war es 21.45, wie schnell ist man von Dorsten in Wuppertal?
Wenn man Groll im Bauch hat, die Peanuts brodeln und man geil ist, ein V6 Triebwerk im Auto hat?
Um 22.25 klingelte ich dann ....na wo wohl...?

Die erste Frage war:"warst du schon mal hier?"

Wer errät es? Bericht folgt!

http://www.freiercafe.org/showpost.p...&postcount=591

P.S.: die hier gemachten Angaben sind absolut subjektiv!!!

Geändert von snoopies (18.09.2017 um 11:13 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
partytreff dorsten, pt dorsten, www.partytreff-dorsten.de

Themen-Optionen
Ansicht