freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.05.2018, 00:50
Benutzerbild von Winnetou Kowalski
Winnetou Kowalski Winnetou Kowalski ist offline
Tippen ist bääh ... aber

Dankeschöns: 31266
Standard Happy im Happy Garden

.

Am Samstag, d. 05.05.18 war ich von ca. 13:30 bis ca. 19:30 Uhr im Planet Happy Garden (PHG).
Also - wissenderweise - weit vor dem Ansturm des fickenden Volkes.

Vorab muss ich noch einen loswerden. Ich komme an, parke direkt vor der Tür ein und lese das Schild (Mit Bildern): Nicht hier pinkeln, bitte den Eingang direkt gegenüber benutzen.
OK, nach der langen Fahrt passte das und ich ging zum Eingang und pinkelte dort vor die Tür ... ach nee, ich klingelte - trotz der Aufforderung, dort hin zu pinkeln.

Jetzt aber:

Bei traumhaftem Wetter nackt (als Einziger, die Anderen hatten entweder mehr Anstand - oder schämten sich einfach ) am Pool gelegen und die Eier in der Wärme geschaukelt. Zwischen den netten Gesprächen mit einigen Mädels noch ein gereichtes Eis geschnorrt und weiter bruzzeln lassen. Chillige Musik rundete das Ganze ab.
So kann man es sich gut gehen lassen.

Wermutstropfen: Zum Frühstück gab es zwar Rührei, aber keinen Speck und keine Butter mehr. Trotz 2 Erwähnungen der fehlenden Butter - gegenüber dem Personal - wurde es nicht abgestellt. Es gab auch keine Info, dass es nicht möglich sei. Vielleicht meinte man ja auch nur, ob meiner Freundlichkeit, dass ich jemandem ein Gespräch aufzwingen wollte.
Irgendwann hatte es sich erledigt.

Lineup:

14:00 Uhr:
Girls: ca. 5
Gäste: ca. 8

16:00 Uhr:
Girls: ca. 12
Gäste: ca. 25

Ab 17:30 Uhr ging es Schlag auf Schlag und beide Zahlen schwollen mächtig an.
Mein Herr und Gebieter auch.

Eintritt: 60 €
Täglich 11:00 - 5:00 Uhr

Die Girls rechnen pro 1/2 Stunde 50 Euronen ab.
Es gibt die Zwischenstufe von 45 Min. = 75 €
Natürlich zusätzlich Sonderwünsche

Ich ließ also meine Augen schweifen, auf dass mein Schweif verwöhnt werde.

Gequatscht habe ich noch mit Betty, keine ZK und mit
Narzissa - spricht sich mit "tsch", also Nartschissa und
Lucia - spricht sich auch mit "tsch", also Lutschia und einigen Anderen mit denen ich - wegen mangelnder Chemie oder bekloppten, überzogenen Forderungen nicht klar kam.
Leider waren von den noch wenigen Girls in meiner Kragenweite manche dauer-quatsch-belegt - wohl von Stammies, und sie hatten somit keine Chance meine Bekanntschaft zu machen.
Da haben sie eben Pech gehabt.

Ach so: Überwiegend Niederländer und arabische Niederländer dort.

Mir war dann nach:

Name: Timea
Also, gesprochen wie Tim - mit einem ea hintendran.
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,63 m, schlank, Knackarsch
Haare: Lange, dunkelblonde
Cups: B/C (?), schön in der Hand liegend,
Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
ZK: Nein, war mein Fehler, nicht vorher geklärt, ich bin ja auch ganz neu im Puff ... und ich wollte nicht ungefickt nach Hause.
Nähe: Trotzdem Ja,
Lecken: Nein, heute verzichtet
Franz: Gleich am Anfang abgeblockt, weil sie sofort ein Gummi aufziehen wollte. Überhaupt reagiert sie panisch auf Körperflüssigkeiten. ZK, Lusttropfen usw. Anschließend hat sie sich gleich die Hände desinfiziert. Gut, dass es anschließend war.
EL: Nein, natürlich nicht
Ficken -mit: Nein, sie wollte mir unbedingt eine Oelmassage verpassen. War für mich ohne ZK auch einfacher. Das hat sie gut und gefühlvoll gemacht - aber eigentlich war ich für etwas anderes da.
Sprache: englisch (+rum)
Wiederholungsgefahr: 49 % - keine ZK, Körperflüssigkeiten-Allergie, aber eigentlich ein sehr sympathisches, nettes Mädchen
Dauer, Kosten: 28 Min - 50 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)

Gut, ich hätte noch happyer sein können, aber dann hätte ich den Titel in die Tonne kloppen können.

Eigentlich wäre schon noch brutal für mich zu tun gewesen, tolle Weiber, auch mein Geschmack - die Anderen kann ich gut ausblenden.
Aber ich bin dann (musste!) gegen 19:30 Uhr abgedüst ... in den Besucherstrom, der noch reinwollte.

Allerdings komme ich auch wieder!

Hugh

.

Lieber breitbeinig als engstirnig

Mit einem Klick auf die Waage (rechts oben in JEDEM Beitrag) kann man sich bedanken - Versuch's mal.

Geändert von Winnetou Kowalski (06.05.2018 um 01:46 Uhr)
Alt 22.05.2018, 19:16
Ho4 Ho4 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5257
Standard Happy Garden am Wochenende

Letztes Wochenende verschlug es mich Freitag am frühen Abend wieder mal in eine neue Location, das Happy Garden. Dieses liegt wirklich im Nirgendwo irgendwo zwischen Krefeld und Gladbach. Witzergerweise befinden sich hier im Nirgendwo direkt zwei Clubs nebeneinander. Neben dem mit 60€ preislich doch zur Edelkategorie gehörenden Garten, befindet sich direkt daneben der Billigclub bynight.
Wenn man es also einmal in diese gottverlassene Gegend geschafft hat, hat man die Wahl. Heute sollte es aber das Happy Garden sein.
Beim Eintritt sah ich schon, dass gut was los war. Ich bemerkte auch nach wenigen Minuten, dass der Club doch recht klein ist. Nun ich hatte vorher nicht viele Berichte gelesen, hatte es mir einfach was größer vorgestellt. Nach ein paar Minuten hatte ich auch schon alles erkundet und ich konnte mich den fleischlichen Gelüsten hingeben.
Schon in der Umkleide merkt man, wie klein der Club doch ist, denn ich hatte einen Spind im vorderen Bereich, der gleichzeitig als Durchgang zu einem Barraum des Clubs dient. Es gibt also keine abgetrennten Umkleidebereich. Jeder, also andere Besucher, weibliche Besucher, aber auch das Personal, muss da durch, wenn man denn nicht durch den Garten gehen will. Bei schlechtem Wetter und vollem Club kann es in dieser Durchgangsumkleide ganz schnell voll werden, denke ich mir. Aber Freitag war ja gutes Wetter und man konnte sich noch halbwegs in Ruhe umziehen. Doch ungewohnt ist es schon. Denn schon beim Umziehen wird Mann von den Mädels angesprochen.
Der angesprochene Barraubereich befindet sich sozusagen im Boden eingelassen eine Etage tiefer als der Rest des Raumes, wo sich eine Sauna und die Duschen befinden. Das macht echt was her und habe ich so noch nicht gesehen. Der Wellnessfaktor steht hier nicht im Vordergrund, soviel war schnell klar. Der Club ist auch nicht so groß, dass viel Platz für einen Saunabereich wäre. Die Innensauna liegt entsprechend hinter einigen Sitzmöglichkeiten. Draußen gibt es wohl auch noch eine Sauna.
Vom Eingang des Clubs rechts ist noch ein größerer Barbereich, wo auch schon am frühen Abend ein DJ auflegte und wo gut was los war. Auch dieser Raum ist allerdings recht klein, sodass der Eindruck vielleicht trügt. Am frühen Abend waren trotzdem bestimmt an die 30 Mädels und an die 50 Herren vor Ort. Gästetechnisch waren viele Holländer anwesend, was auf Grund der Grenznähe auch nicht verwundert.
Verbunden werden die zwei Bereiche durch den Garten mit Pool, der wirklich schön ist.
Das wars dann aber auch schon mit den Räumlichkeiten. Obwohl, das Kino gibt es noch. Dieses passt sich von den Platzverhältnissen her an und bietet 4 (!) Sitzmöglichkeiten. Also eher Autokino

Dann zu den fleischlichen Gelüsten: Es gab Hänhchen, Steak, Dönerfleisch usw. Alles sehr lecker. Zu anderen fleischlichen Gelüsten bin ich an diesem Abend nicht gekommen. Irgendwie passte es nicht. Im Barbereich mit DJ war es mir zu laut, im Kino zu voll, im Garten zu entspannt (frauentechnisch), im Saunabereich wurde ich teils so ungestüm (um es vorsichtig auszudrücken) von den Mädels angemacht, dass ich dankend ablehnte. Die optischen Highlights waren dann auch schnell weggebucht. Die Zeit, lange auf die richtige Dame zu warten, hatte ich nicht. Einen Schnellschuss wollte ich auch nicht riskieren. Insofern bleibt es bei meinem kulinarischen Bericht.
Ach, ein Tipp noch: Hier baggern die Mädels auch aktiv an und warten nicht, bis man zu Ihnen kommt. Das ist mir ja meistens lieber. In diesem engen Club könnte es manchem aber zu viel werden, denn Rückzugsmöglichkeiten und Ruhezonen gibt es kaum. Wer auf Party steht, ist hier Freitags Abend jedoch genau richtig.
Alt 24.05.2018, 10:06
Sam000005 Sam000005 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 1264
Standard Zweitbesuch PHG

Es war Anfang Mai, Anfang der Woche, sommerliches Wetter. Ein schöner Spätnachmittag und eine lau warme Sommernacht ließen mich ins PHG aufbrechen. Nach den endlosen Landstraßen bin ich endlich gegen 17 Uhr angekommen. Deutlich mehr los als bei meinem letzten Besuch. 2 Gruppen Holländer machten es sich am Pool gemütlich mit jeweils einer riesen Flasche Alkohol, vermutlich Wodka. Ich erhaschte die letzten Sonnenstrahlen im winzigen Garten mit einem Bierchen. Ach ja, Frauen waren auch vor Ort, vielleicht um die 12. Diese hielten sich zur großen Mehrzahl bei den 2 Grüppchen auf. Somit konnte ich mich in Ruhe Sonnen.

Bald wurde auch der Grill angeschmissen. Essenszeit. Es hat alles geschmeckt. Nach und nach kamen mehr Gäste und auch ein paar Frauen. Beim Rundgang wurde ich eher schlecht angemacht, nach dem Motto: Hi wie heißt Du, Zimmer? Die anderen waren nicht nach meinem Geschmack. Ein interessantes Girl saß immer noch bei einer der Grüppchen. Neben Ihr war zu meinem Bedauern nur noch ein weiteres Mädel vor Ort – Isabella.

Isabella
Griechin
Ca. 170 cm
KF 34
A+ Körbchen
Braune lange Haare

So beschloss ich mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Erst ZK und das abtasten des großartigen schlanken Körpers. Dann ging es zu einem netten BJ leider ohne EL weiter, Sie ritt mich kurz bevor es in Doggy zu Ende ging. Alles in allen ein gutes Zimmer, allerdings ohne Highlights.

Nach dem Duschen schaute ich mich um und entschied gegen 21:30 Uhr nach Hause zu fahren. Montags und Dienstag sind eher schlechte Tage für Clubbesuche, aber dem Wetter ist dies leider egal.

Bis zum nächsten Mal!
Alt 10.06.2018, 12:26
azis azis ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 281
Standard

Letzten Monat war ich nach über einem Jahr wieder in PHG. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass sich die Clubstimmung im Vergleich zu vor einem Jahr verändert hat. Es würde weniger Mädels geben und der Dienst von den Mädchen wäre ein Ärger. Ich muss sagen, dass meine Erfahrung an diesem Tag in PHG sehr positiv war. Für mich sah es so aus, als hätte sich der Club nicht verändert.

Ich ging um ca. 5 Uhr in den Club. In dieser Zeit war es im Club ruhig. Ich wusste seit dem letzten Jahr, dass es nach 8 immer mehr los wird. Später am Abend war es viel mehr los. Ungefähr zwischen 30 und 40 Mädchen waren anwesend und auch mindestens 40 Leute. Es gab ein paar sehr gut aussehende deutsche Mädchen. Einer mit langen blonden Haaren, einem hübschen Gesicht und einem sehr schönen Arsch. Ihr Name weiß ich nicht. Mit ihrer Freundin habe ich eine Weile gesprochen. Ihr Name ist Mya / Mika und hat iranische Wurzeln. Auch ein sehr hübsches Mädchen. Sie hat blond gefärbte Haare, einen schlanken Körper und einige Tätowierungen. Einer von ihnen zwischen ihren Brüsten. Mit beiden Mädchen war ich nicht im Raum, weil ich dachte, ihr Service wäre nicht gut, aber nach dem Gespräch mit Mya / Mika war ich eigentlich neugierig auf sie und ihren Freund. Da ich schon heute früh ein Zimmer hatte und weil ich schon zu viel Bier und Whiskey Cola getrunken hatte, als ich mit Mya / Mika sprach, fühlte ich, dass ein zweites Zimmer nicht möglich war. Vielleicht versuche ich das nächste Mal, wenn ich PHG besuche, beide. Über Mya / Mika Ich lese in Foren, dass sie guten Service haben muss.

Melinda
Das Mädchen, mit dem ich in ein Zimmer ging, war Melinda. Ich habe mich an diesem Tag beim BBQ getroffen. Wir hatten ein kleines Gespräch zusammen, aber ich verließ sie und sagte ihr, dass ich mich ein bisschen umsehen möchte. Sie blieb freundlich und sagte "Auf Wiedersehen". An diesem Tag habe ich andere Mädchen mitgenommen und mit ihnen gesprochen, aber einige von ihnen blieben nicht so freundlich. Einer von ihnen hat sogar versucht, mich in die Eier zu treten. glücklicherweise, das hat nicht geklappt

Melinda blieb freundlich und später am Abend beschloss ich, ein Zimmer mit ihr zu haben. In diesem Moment konnte ich sie nicht finden. Wahrscheinlich war sie beschäftigt, aber ich beschloss, an der Bar auf sie zu warten. Hinter der Bar war eine süße kleine Ungarin, die ich auch vor einem Jahr kenne. Diese Barmaidis ist sehr freundlich und wenn sie auf der anderen Seite der Bar arbeiten würde, hätte ich sicher ein Zimmer mit ihr gemacht ...

Danach, als Melinda in die Bar kam. Ich zögerte nicht und bat sie, mich an der Bar zu begleiten. Wir hatten ein kleines Smalltalk und nachdem wir in ein Zimmer gegangen waren. Im Raum begann die Sitzung ein wenig langweilig. Notreally mit Funken. Ich beschloss, ihr etwas Vergnügen zu bereiten, und das drehte sich um die Funken. Es schien, dass sie es genoss und die Sitzung immer besser wurde. Nach einer Weile wollte sie, dass ich sie während des Sex gefickt habe, sie fing an, mich mit mehr Leidenschaft als vorher kontinuierlich zu küssen. Selbst als ich fertig war, wollte sie, dass ich weitermachte, also tat ich ein paar Minuten.

Melinda ist ein sehr nettes, schlankes Mädchen mit braun / rot, lockigen langen Haaren. Sie hat eine kleine Narbe an ihrem Vorderkopf, wahrscheinlich von einem kleinen Unfall in der Vergangenheit, aber es ist nicht störend. Wenn Sie sie auf die richtige Weise behandeln, können Sie eine erstaunliche Sitzung mit ihr haben Gefahr der Wiederholung ist sehr groß.

Nach den Zimmer lud ich Melinda ein, mit mir in der Bar zu trinken. Sie nahm mein Angebot an, obwohl sie keinen Alkohol trank, weil sie einen Redbull getrunken hatte. Wir plauderten etwa 15 Minuten und mussten wieder zur Arbeit gehen. Sehr nett von ihr, um ein wenig mehr Zeit an der Bar zu verbringen. Meistens machen die Mädchen das nicht, als du zum ersten Mal mit ihr im Raum warst.

Ich hatte eine tolle Zeit in PHG. Der Club hat sich für mich nicht verändert. Die meisten Dinge sind die gleichen, nur sind es jetzt viele neue Mädchen im Vergleich zu vor einem Jahr, aber die neuen Mädchen sehen so hübsch aus und haben den gleichen Service wie die Mädchen von vor einem Jahr. Wahrscheinlich werde ich PHG wieder öfter besuchen.
Alt 14.06.2018, 16:26
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 21535
Standard PHG: 4 Happy Girls und Eine war beleidigt.

Mein Besuch im PHG am 13.06.2018
Zeit etwa von 18 bis 2 Uhr nachts

Da ich Urlaub fahre versuche ich mich kurz zu Fassen.
Hab mir gedacht, mache ich vielleicht noch so ein Zimmer im PHG!

Mehr ->
Um in Stimmung zu kommen habe ich mir noch den Film "Jazzclub – Der frühe Vogel fängt den Wurm" angeschaut. Hier ein kleiner rein zufällig gewählter ausschnitt"

"Aber Kuss iss Nix!"

Edit: Kurzfassungen.
Habs versucht, aber hat leider nicht geklappt!

Erstmal was Essen und dann weiterschauen

Um 18 Uhr sind noch nicht so wirklich viele DL zu sehen, vielleicht so 10 und später dann spätestens um 22 Uhr, so um die 30.
Männer übrigens auch nachts wohl nie mehr als 30/40. Was wenig ist fürs PHG ist da doch recht verhaltene Vögelfrequenz pro Mann.

Die etwas lautere Musik setzt übrigens schon um 19 Uhr ein, was ich für stark verfrüht halte, da kaum Männer da waren. besser wäre wohl ab 22 Uhr. War aber im Verlauf wenigstens nicht ganz so laut wie ich das beim letzten Mal hier hatte.

Gehe daher zunächst mal was Essen. Der Grill bietet wie gehabt allerhand schöne Variationen von Steak über Bauchfleisch, Würstchen, Hamburger, Hähnchenfleich etc..
Die Zeit lässt also ganz gut überbrücken bis weitere DL eintrudeln.
Ich habe mir nämlich vorgenommen hier nichts zu überstürzen und erstmal so meine Beobachtungen zu machen.

Einigen DL passt das natürlich nicht so ganz und ich werde doch recht stark animiert. Die DL aber heute durchweg bereit sich zu unterhalten. Ist halt einfach wenig los heute.

Morena

Da sticht besonders Morena hervor die heute meine ständige Begleiterin ist.
Ich möchte sie heute mal als meine Muse betrachten.
Zunächst findet sie mich ganz toll. Sie sich selber übrigens auch. Oh Ton, " Aus Rumänien kommen die hübschesten Frauen" und deutet dabei auf sich selber. Ist immerhin 1,75, sehr schlank, blondiert. Gesicht so durchschnitt, typ Gypsy. Seit eine Woche hier, vorher im Magnum. Einfach nicht 100 % mein Fall, aber auch nicht komplett ausgeschlossen ein Zimmer wegen möglicher Sympathie zu versuchen.
Zunächst vertröste ich Sie das ich ja erstmal angekommen bin.
Bei ihrem zweiten Versuch vertröste ich sie das ich mich erstmal umsehen wolle.
Nachdem ich nach 2 Stunden noch nix gevögelt hatte wird sie doch recht ungehalten und geht in den Beschimpfnungsmodus über.
So wie man das manchmal bei Bettlern auf der Straße hat wenn man ihnen den Euro nicht gibt.

Ein paar lustige Aussagen:
"Mein Penis muss sehr klein sein"
" Ich schaffe auf dem Zimmer wahrscheinlich nur 2 Minuten bevor ich komme" (Worauf ich erwidere, das ihr das wohl gefallen würde)

"Warum ich nicht eigentlich lieber nach Hause gehe und Fernseh gucke"
Die Idee erschien mir auf einmal gar nicht so schlecht.
Und frage ihre Stehnachbarin ob sie das auch für eine gute Idee hält, die aber etwas peinlich berührt reagiert.

Später nimmt auch nachdem ich Zimmer hatte trotzdem immer mal wieder Kontakt mit mir auf.

Ich bleibe jedenfalls doch, weil ich finde das der Abend doch recht lustig beginnt. Für mich ist das hier halt auch so ähnlich wie Fernsehen mit variablen und gleichzeitig Interaktiven Programm. Momentan halt ein bisschen Asi TV.

Hab dann doch mal angefangen zu Vögeln. Und Irgendwie habe ich einfach so weitergemacht und bin überraschenderweise bis ans Ende meiner Leistungsfähigkeit gekommen die Heute bei 4 Zimmern war.

Larrissa / Lara

Herkunft: Griechenland/ Rumänien?
ca 1,65 groß
KF: 36/38
A-Cups sehr schön
Gesicht: sehr hübsches Gesicht (eher wie rumänisch,Gypsy)
sehr schöne gebräunte haut
etwas Englisch, etwas Deutsch

Sympathie / verhalten: Ich kann keine emotionale Regung feststellen, Sie lächelt alles weg, auch wenn man sie als Betrügerin entlarvt.
Typische strassenbettlerverhalten mit gespielt freundlichen Wesen.
ZK: Nein
Französisch: FM, Standart 08/15
lecken: ja
Fingern: nein
Sex: Stellungen auf Kontaktvermeidung aufgebaut
Nähe: Nein
Zeit eingehalten: auch hier eher auf Zeit gedrängt, also das es schnell vorbei ist
Aufpreise: Vorher Lecken abgesprochen zu Normalpreis: Im Zimmer soll es Aufpreis kosten. Ich mache mich auf zum Ausgang und sage da ich gehe, dann war es doch ok. Emotional bleibt sie ganz normal "kack freundlich"

Larissa oder kurz Lara hat echt ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist meist mit ihrer Freundin Isabel zusammen, die beide Griechinnen seien.
So findet das Gespräch zunächst auch mit beiden am "runden" Tisch und dann im Kino statt. Am liebsten hätten sie einen 3er was mir ja immer unökonomisch und nach Kontrollverlust daherkommt und ich daher immer ablehne.
Da mir beide gut gefallen einigen wir uns aber darauf das ich sie eventuell ja nacheinander knattern könnte.
So habe ich also auf einen Streich schon mein 2. Zimmer bereits abgesichert.

Zunächst mal aber Larissa dran, da sie die Erste war die mich ansprach.
Larissa hat stehts ein freundliches Lächeln zu bieten, so erscheint sie im ersten Moment auch wie eine nette und freundliche Person.
Dies bekommt im weiterehren Verlauf aber den faden Beigeschmack das dies halt ihre Einstudierte Mimik ist, die egal was passiert immer gleichbleibt.

Wir besprechen vor dem Zimmergang das ich sie auch lecken darf. Küssen möchte sie sowieso gar nicht. Das Ganze zu 50 EUR für 30 Minuten.

Auf dem Zimmer schlecke ich zunächst mal ihre sehr schönen Titten ab und will dann zum lecken übergehen.
Jetzt soll es auf einmal einen Aufpreis kosten. Mein Hinweis das wir das vor dem Zimmer abgesprochen haben wird einfach weggelächelt und ignoriert, und es wird auch einfach so getan als ob man nicht verstanden wird.
Spätestens dieses verhalten bringt mich doch leicht auf die Palme und ich mache mich auf dem Weg zu Tür. " Komm wir gehen" sag ich noch in etwas scharfen Ton zu Larissa.
Jetzt hat sie auf einmal verstanden.
Da ich mittlerweile auch bei sowas trotzdem erstaunlich geschillt bin, bleibe ich dann auch.

Ich lecke sie also. Wobei man sie nicht so tief lecken kann, da sie die Beine als Sperre Hilfe nimmt um möglichst nur so mit der Zunge ranzukommen.

So wird übrigens im Verlauf der gesamte weitere Sex.
Franze übrigens 0/18, und nicht weiter erwähnenswert.
In Missionar werden ebenfalls die Beine so gestellt da man nicht zu Tief und heftig zustoßen soll.
Sie würde gerne in Reiter gehen, fragt mich zweimal. Das lehne ich ab.

Stattdessen Weiß ich das ich mir in Doggy noch jede DL zurechtlegen konnte um einfach normalen Sex zu haben.
Auch hier versucht sie Stößen durch leichte nach vorne gerichtete Stellung quasi zu entweichen, ich folge ihr aber einfach so weit wie es geht. Das sieht sie dann tatsächlich irgendwann ein und bleibt doch auf einer Stelle stehen und fordert mich aber dazu auf mal endlich zu kommen.

Klappt dann auch irgendwie, da es so langsam auch in meinem Interesse liegt überhaupt kommen zu können.

50 EUR für 30 Minuten (eher so 20, da einfach permanent auf Zeit gedrängt wird)

Fazit: In allen Belangen ziemlich katastrophal, bleibt nur übrig das sie recht hübsch ist. Aber anschauen könnte ich mir auch ein schönes Bild.
Im weiteren Verlauf lächelt sie mich weiter an und will weitere Zimmer mit mir.
Ihr hat es ganz offensichtlich sehr gut gefallen.

Isabel / Isabella:

Herkunft: Griechenland (Sie hat griechischen Dialekt)
ca 1,63 groß
KF: 23/34
A-Cups
sehr enge Muschi
Gesicht: Interessantes südländisches Gesicht
hellere haut
englisch, but

Sympathie / verhalten: Schien mir durchaus vorhanden. das Gespräch auch ruhig und vernünftig.
lange schwarze haare
ZK: Nein, Küsse auf dem Mund
Französisch: FM, ganz gute Technik
Fingern: ja
Sex: Sehr gut, kann gut die Stellungen, positioniert sich vor Spiegel
Nähe: etwas
Zeit eingehalten: Ja. Sie startet auf ihrem Smartphone eine Stoppuhr.
Aufpreise: Nein. Fragt nur relativ häufig ob man nicht 1 Stunde bleiben will.

Ich frag mal nah wie es kommt das sich Rumänien für Griechinnen halten.

Da will sie mir sogar ihren Pass zeigen, was ich aber leider später vergessen habe nochmals zu fragen. Aber sie hat definitiv Kenntnisse der griechischen Sprache und auch sogar geographisch. Da ich ja schon mehrmals in Griechenland war, konnte ich da ein wenig was austesten.

Wir kommen noch darauf zu sprechen das ich nicht so oft hier im PHG bin.
Ich sage ihr einfach die Wahrheit und lege die Karten auf den Tisch.
Komme auf Diskussionen über Aufpreise zu sprechen. Das dies ein echter Stimmungstöter ist, das ich gefälligst auch wenn dann vorher von der DL wissen will was Sache ist.

Isabel wird dann doch recht kleinlaut und meint das so wenig Männer da seien und die Frauen dann daher versuchen würden über mehr Geld, doch noch Geld zu haben.
Da verwechselt sie nur denke ich Ross und Reiter, denn jeder der die Letzen Jahre beobachtet hat weiß, dass die höheren Preise zuerst da waren und dann in einigen Clubs die Männer wegblieben.

Ich weise Isabel also mal drauf hin, dass ich, wenn ich guten Service zu Normalpreis bekomme ich zu einigen DL auch gerne wiederkomme.

Sie tut jedenfalls bei mir so als ob sie das Kapiert und verspricht mir keine Aufpreise oder Diskussionen.

Das Zimmer beginnt zunächst damit das Isabel eine Stoppuhr startet.
Das sich sicherlich nicht verkehrt.

Auch der Service verläuft soweit wie abgesprochen mit Küssen auf den Mund.

Dann erkunde ich ihren Körper. Ihre Muschi gefällt mir sehr gut und ich siehe das entsprechend lange durch und sie wird auch sehr feucht. Fingern durfte ich sie dann auch.

FM ist soweit technisch ok, aber wird mir auch nicht in bleibender Erinnerung bleiben.
Der Sex wird sehr gut. Reiter macht sie schön langsam zum Teil in der Hocke.
Missionar ist auch gut, Und ich spüre ordentlich was.

Im Doggy positioniert sich Isabel zum Spiegel ausgerichtet, was von der Optik dann wirklich toll rüberkommt.
Für mich dann ein leichtes zu kommen!

50 EUR für 30 Minuten.

Fazit: Nur Küsse auf dem Mund, FM. Lecken und Fingern möglich. Sex sehr gut. Ich war soweit zufrieden mit dem Zimmer. Aber nichts für GF6-Freunde.

Corinna

ca 1,70 groß
KF: 34/36
B-Cups
Gesicht: hübsches Gesicht ganz typisch rumänisch
schöne gebräunte haut
gutes Englisch, etwas Deutsch

Sympathie / Verhalten: Wir haben uns gut verstanden
lange schwarze haare
ZK: Nein, Küsse auf dem Mund
Französisch: Mit Gefühl, zärtlich und mit druck und guter Technik
Fingern: nein
Sex: Gut, geht gut in die Stellungen
Nähe: etwas
Zeit eingehalten: Ja. keine Probleme
Aufpreise: Nein, auch nichts nachgefragt.

Nach einiger Pause komme ich noch mit Corinna ins Gespräch. Sie eine recht groß gewachsene DL mit absolut typisch rumänischen aussehen. Dazu recht schlank. Kommt freundlich und auch freudig rüber.
Auch Corinna erzähle ich das hier im Club immer so meine Probleme mit Diskussionen auf dem Zimmer habe usw., und wie das wohl mit uns aussehen würde. Sie verspricht mir das es alles Prima wird und sie sogar eine Überraschung für mich hätte.
Aha!

Das Zimmer war auch heute das von der Atmosphäre her beste.
Und das auch obwohl nur Küsse auf dem Mund möglich sind.
Sonst haben wir uns aber gut verstanden.

Lecken scheint ihr auch zu gefallen, wobei Sie Fingern nicht möchte.

Ihr Französisch ist echt gefühlvoll und mit schöner Technik. Ich spüre ordentlich was!

Sex auch gut in den 3 Stellungen Reiter, Missionar, Doggy und Abschluss.

50 EUR für 30 Minuten.

Fazit: Ein von der Atmosphäre her echt schönes Zimmer. Auch hier im Service gewissen Abstriche. Keine ZK.
Aber sonst war hier alles gut.

Zasha

ca 1,70 groß
KF: 36
A/B-Cups sehr schön spitz
Gesicht: hübsches Gesicht ganz typisch rumänisch
schöne gebräunte haut
etwas Englisch

Sympathie / Verhalten: zunächst ok, am Ende mochte sie mich glaube ich nicht mehr so
lange schwarze haare
ZK: Nein, gar keine
Französisch: FM, etwas abspritzorientiert, bringt bei mir zum Glück nix
Fingern: ja
Sex: mittel, Sie will mir teilweise zu oft selber wechseln, weil es ihr Zuviel wird
Nähe: nein
Zeit eingehalten. drängt schnelleren Abschluss und hat eine 8 Minuten anders gehende Uhr.
Aufpreise: Nein.

Ich habe vorher noch Corinna gefragt ob ihre Freundin Zasha auch gut sei. Was sie bejahte. Zugegeben, welche andere Antwort erwarte ich!

Zunächst verstand ich mich auch mit Zasha recht gut.
Küsse diesmal gar keine.

Aber lecken und Fingern möglich. Auch ihre Brüste sind echt wunderbar spitz zulaufend. Also Körper erkunden wirklich sehr schön.

Dann wurde es aber auch echt nicht mehr gut.
FM doch sehr abspitzorienitiert.
Reiter mir zu schnell und zu hart. Fürt bei mir eher zu schmerz als das ich dann kommen würde.
Also in Missionar gegangen. Das ist ihr nach einiger Zeit zu heiß!
Doggy ist ihr nach einiger Zeit auch zu heiß. Hä?
Wieder zurück in Missionar.
Das ganze irgendwie auch unter ständigen Zeitdruck.
Angeblich die Zeit fast vorbei nach ca 15 Minuten
Hab es irgendwie so noch leicht über 20 geschafft!

Nachdem mich Zasha fragt ob alles ok sei und ich ihr zu ihrem Erstaunen antworte, das es mir halt alles etwas hektisch war, fand sie mich danach glaube ich nicht mehr so Nett.

50 EUR für 30 MInuten

Fazit: Alles irgendwie auch nicht so das wahre. Lecken und Fingern echt gut und die Optik, aber sonst bleibt nicht viel hängen.

Gesamtfazit:

Ich hatte im PHG 4 Zimmer!

Es gab da sogar noch eine DL, ich glaube der Name war Iubi, die ich sogar auch noch gemacht hätte. Aber klein Harvey und auch Groß Harvey wollten langsam in die Haia.

Sonst hatte ich hier einen schönen Tag mit Hoch- und Tiefs. Wobei mir 2 Zimmer sogar recht gut gefallen haben und ich sogar wiederholen würde.
Etwas dickes Fell und absprachen vor dem Zimmer sind aber unabdingbar um im PHG sexuell auf seine Kosten kommen zu können !
Außerdem empfehle ich einen Wochentag fürs PHG, denn wenn es hier voll ist wie bei meinem letzten Besuch kann es schwer sein überhaupt mit den DL ins Gespräch zu kommen.

Geändert von Harvey (15.06.2018 um 13:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
oedt, phg, planet happy garden, saunaclub, tönisvorst

Themen-Optionen
Ansicht