freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 08.02.2017, 18:51
Benutzerbild von frauenfreund71
frauenfreund71 frauenfreund71 ist gerade online
Chronisch untervögelt

Dankeschöns: 2379
Standard Neby: Deby, ca. Ende 20, Ghana

Heute das erste Mal auf der Anwesenheitsliste war Deby aus Ghana.
Kurzbeschreibung: Ich schätze mal Ende 20, KF 36, schlank, schwarz und hübsch mit einem bezaubernden Lächeln. Zudem mit traumhaften festen B-Cups, die so perfekt stehen, dass man seine Getränke darauf abstellen könnte, ohne etwas zu verschütten.

Auf dem Zimmer gab es dann perfekten Slow-GF6, ohne jegliche Hektik, mit ausgiebigen Küssen meine Brustwarzen, einem ausgezeichneten Französisch mit DT-Einlage und EL. Auch die ZK waren top.

Der Ritt erfolgte dann auf mir, so dass ich in Ruhe ihre perfekten Titten genießen konnte. Alles sehr entspannt und fast schon in slow motion, das kann einen schon richtig geil machen.

Da meine Standfestigkeit aufgrund der „Vortätigkeiten“ leider etwas nachließ, brachten wir es dann mit der Hand zu Ende, sie vor mir masturbierend, so dass ich ihre perfekte Pussy betrachten konnte.

Erwähnenswert ist noch, dass sie auf dem Zimmer auf ihrem Handy die Uhrzeit zeigte, so dass sichergestellt war, dass das gebuchte Zeitfenster eingehalten wird. Fand ich sehr fair.

Daher an alle Freunde des GF6 und von schwarzer Haut eine Hundertprozentige Empfehlung und eine wirkliche Bereicherung für das Neby.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht