magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.05.2017, 08:31
Benutzerbild von Dr. Rainer Klimke
Dr. Rainer Klimke Dr. Rainer Klimke ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6792
Standard Stille Wasser sind tief ...

Auszug aus meinem Bericht vom 26.04.17

Im Prinzip wären 5 der 6 anwesenden DL für mich buchbar gewesen ,
ich entschied mich für L o l i t a .
Als ich mich zu ihr auf Sofa setzte wurde aus der eher ruhigen jungen Frau
ein sehr zugewandte Küsserin .
Wir ertanken fast in unseren zärtlichen ZK`s , bis wir beide nach etwa gefühlten 15-20 min das Zimmer aufsuchten.
Nach einer weiter geführten Knutschlawine konnte mich L o l i t a von
ihren hervorragenden Französichkenntnissen überzeugen . Ich vergleiche nicht gern , aber das war , glaube ich , der heißeste Blow , den ich bishererleben durfte .
Dabei immer wieder Blickkontakt mit ihren wunderschönen dunklen Augen , ich zerfloss in Hingabe ...

Zuletzt immer wieder vor der Erruption stehend unterbrach ich das wundervolle Gebläse , um zunächst ihre sehr schönen B-C Brüste mit meinem Mund zu verwöhnen . Dann wanderte ich langsam über Bauch und Bauchnabel zu ihre Honigtöpfchen ...
L o l i t a vermittelte mir die perfekte Illusion der Hingabe , welches durch den Feuchtigkeitsgrad ihrer Auster unterstrichen wurde .
Wir schauten uns immer wieder kurz an und sie streichelte meinen Kopf und schien zu genießen .

Irgenwann wollte sie mich tiefer in ihr spüren und verwöhnte mich vor dem montieren des Contis noch einmal mit dem Mund .
L o l i setzte sich auf mich und ritt mich gefühlvoll im Blickkontakt , während ich ihr in die Haare griff und ihre erregten Brüste streichelte.
Später ergriff ich die Initiative und steigerte das Tempo mit meinem Becken von unten .
Der Abschluß erfolgte in Löffel - Position mit einem lauten Brunftschrei .
Nach zärtlicher Säuberung durch sie noch AST im Zimmer .
Eine sehr erfüllte Stunde wurde mit 75460 & Tip entlohnt .

Später wechselte Wendy wegen eines Stammkunden von der ED zur DL und
L o l i t a wurde kurz zur ED . Was zur Folge hatte , das nach einem schönen AST noch mal eine Knutschorgie startete .
Als Wendy vom Zimmern zurückkam startete wir , "heißgeworden" , zu einem
neuen , sehr leidenschaftlichen Zimmeraufenthalt . 25420&Tip

Nach fast 4 Stunden verabschiedete ich mich tiefenentspannt von der süßen L o l i .

Die Fotos auf Seite 1 sind jetzt 6 1/2 Jahre alt , es lohnt sich noch einmal drauf zuschauen.

KG : 155cm
KF : ca 32 eher 34
Cups : Schöne B- Natur fast C
Sprache : Spricht gut Deutsch , Bulgarisch .Türkisch.
Besonderheiten : Lolita ist eher ruhig , doch wenn man (Mann) sich zu ihr setzt und die Chemie stimmt,
hat man ein phantastische Zeit . (Für mich für den ersten Besuch kaum zu toppen)
Wiederholung : Jederzeit ,über 100% ,eigentlich schon fast "verdammt long her".

Geändert von Dr. Rainer Klimke (02.05.2017 um 08:52 Uhr)
Alt 13.06.2017, 16:52
Benutzerbild von Dr. Rainer Klimke
Dr. Rainer Klimke Dr. Rainer Klimke ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6792
Standard Lolita , once again.

Das Wiedersehen-und Fühlen mit L O L I T A ist jetzt über eine Woche
her und ich bin immer noch begeistert .

Aus meinem Bericht vom 9.6. 2017 :

Als dann LOLITA schließlich neben mir sass , hielt mich nichts mehr auf
meinem Sofa .
Freudige Begrüßung mit einem Lachen im Gesicht und viele Küsse zur Untermalung.
Wir verbrachten eine gefühlte halbe Stunde auf dem Sofa und versanken in
Küssen und Berührungen , bis ich mehr wollte...

Die Knutsch Orgie ging weiter...bis mein Mund den Weg zu ihren Brüsten
fand .
Als wären sie neugierig geworden fanden die Nippel den Weg nach draußen
und wurden größer ,ein Genuss diese herrlichen B-Cups zu verwöhnen.

Die Revanche von LOLITA erfolgte in meiner Körpermitte , ein französisch
Intensiv - Kurs bei dem mir hören und sehen verging.

Ich ließ mich einfach nur noch fallen und genoss ...

Dann hatte ich Lust auf schmecken und lecken und nach weiteren Küssen
wanderte mein Mund über Boobis und Bauch zu ihrer Venusmuschel.
Dort verlor ich jedes Gefühl für Zeit und Raum, nahm jedoch ihre
Reaktionen wahr , die mich immer wieder zum Weitermachen brachten.

Nach einiger Zeit machte sie mir deutlich , das sie mich in mir spüren wollte.

Ich erfüllte gerne diesen Wunsch und sie setzte sich nach Conti Montage auf
mich .
Es folgte slow riding vom feinsten mit Liebkosungen und küssen.
Nach gefühlten 80-90 min beendete ich den Reigen in der Löffelchen - Stellung.
Sie kuschelte sich zum AST noch eine ganze Weile , wie ein Kätzchen ,
an mich .
Faire Abrechnung für Stunden-Service 75460 mit Tip.

Nach dem Duschen hatte ich noch eine kurzweilige Stunde mit Spaß und einigen Lachern im Wohnzimmer .
Eigentlich Zeit , nach mit der besten Stunde in meinem pay6 Erleben nach Hause zu fahren...

Doch dann saß ich plötzlich wieder auf LOILTAS Sofa und Alles ging von vorne los , diesmal aber die Kurzfassung 25420 .

Danke LOLITA , das war ganz großes Kino .

KG : 155cm
KF : ca 32 eher 34
Cups : Schöne B- Natur fast C
Sprache : Spricht gut Deutsch , Bulgarisch .Türkisch.
Besonderheiten : Lolita ist eher ruhig , doch wenn man (Mann) sich zu ihr setzt und die Chemie stimmt,
hat man ein phantastische Zeit . (Für mich für den ersten Besuch kaum zu toppen)
Wiederholung : Jederzeit ,über 100% ,schon bereut so lange gewartet zu haben.
Alt 20.06.2017, 21:47
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2620
Standard Neby: Lolita

Auszug aus Berichtethema vom 17.06.17:

Zitat:
Zitat von jethro Beitrag anzeigen

... Nach einem Positionswechsel saß ich dann neben der hübschen Lolita.
Sie sieht wirklich sehr gut aus und für die Fans von natürlichen Damen ein MustHave. Nach ein wenig Konversation und einem schnellen Erhärten des Arbeitsgeräts (dank einer selbstaufgelegten 2 wöchigen sexuellen Enthaltung) gings dann ab aufs Zimmer.

Als erstes ist zu sagen, dass Sie eine professionelle Dame in diesem Geschäft ist. Für mich gabs keine Zungenküsse , aber das war nach der Performance noch zu verkraften. Sie macht einiges an Stellungen mit. Mein klassiches Bearbeiten der Brüste und des Körpers wurde mit “Kitzelig” Sprüchen quittiert. Das mag ich nicht so sehr. Richtig gut war auf jedenfall das Blasen und der erste Eintritt in ihre Pforten. Sie ist ziemlich eng, vermutlich dank intensivem Beckenbodentraining. Sowohl in Missio als auch in der Doggy ist sie bei jedem Tempo dabei. Mein Abgang war wieder einmal mein Standard mit selbst angelegter Hand. In einer Frau kommen geht bei mir nur ganz selten und dafür muss mehr Nähe aufkommen. Nach meinem Finish hat sie mir beim Saubermachen geholfen und wir waren dann gemeinsam am Spind zur Bezahlung.
Als Schulnote würde ich dem ganzen eine 3 geben, weil mir persönlich die Nähe fehlte und vielleicht ein wenig das gegenseitige ausgelassen sein. Vielleicht hat’s von der Chemie nicht gepasst für mehr.
Alt 24.06.2017, 22:16
kalle56 kalle56 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5265
Standard Lollis Verwöhnprogramm

Auszug aus meinem Bericht:

Mit Lolita hatte ich vor Jahren schon mal das Vergnügen – damals passte der Name noch ganz vorzüglich zu ihr – jetzt ist sie eine junge Frau mit reiferem Charme.
Ich erinnerte mich an recht euphorische Berichte jüngeren Datums und setze mich schnell zu ihr.

Besser hätte ich es nicht machen können, denn was ich jetzt erleben durfte war echt wunderbar und endgeil:
Auf der Couch ein bisschen Unterhaltung, nette Streicheleinheiten, eine erste Kostprobe ihrer Blasfertigkeit und natürlich erste zarte Küsse. Ich wollte mehr, also ab auf´s Zimmer.

Dort wurde erst sanft, dann immer intensiver geknutscht, schließlich ging es im 69er zur Sache, dann startete Lolli eine Verwöhn Attacke: Langsam arbeitete sie sich vom Kopf – Ohren und Hals nicht vergessend – mit ihrer Zunge über die Brust herunter – setzte dabei auch ganz zart ihre Fingernägel ein und landete schließlich bei meinem kleinen dicken Freund. Dort setzte sie zu einem Wellness-Gebläse ein vom Allerfeinsten. Das war so gar nicht abspritzorientiert, sondern das reinste Genuss- und Verwöhnprogramm. Langsam, zart, ein bisschen geknabbert, den Schaft rauf und runter, mit den Bällen spielend, dabei immer wieder mit den Fingerspitzen Brust, Bauch und Schenkel entlangfahrend – geil!

Nach dieser delikaten Vorspeise konnte das Hauptgericht auch nur begeistern:
Es begann mit einem äußerst variantenreichen und langsamen Ritt, bis schließlich ich im Doggy die Regie übernehmen durfte: Nach langsamen und tiefen Stößen hielt ich es schließlich nicht mehr aus und knatterte los , bis all die kleinen Möchte-Gern-Nachfahren ins Gummi schossen.

In der Umkleide meinte Lolly dann, „25 € für 20 Min.“ Das waren dann aber ganz schön lange 20 Minuten! Ich gab ihr 30 €, und Lolli wollte gleich lossausen und Wechselgeld holen. „Nein bitte nicht! Ich komme auch so wieder, ganz bestimmt“.
Alt 03.07.2017, 23:44
Andi504 Andi504 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1431
Standard Erstbesuch im Cub Neby

Hallo zusammen!

Am letzten Tag des Monats und somit noch vor Inkrafttreten der gesetzlichen Neuerungen sollte es noch einmal ein ohne die Gültigkeit des neuen Regelwerkes unbeeinträchtigter Clubbesuch werden.

Da ich noch nicht im Club Neby war, wollte ich auch diese Besuchslücke schließen.

Gegen 19 Uhr traf ich ein und wurde von der ED sehr nett begrüßt. Als Neuling wurde mir eine kurze Clubführung zuteil. Ich erspare euch die diesbezüglichen Einzelheiten, weil sie hinreichend bekannt sein dürften.

Nach dem Duschen betrat ich den zweigeteilten Kontaktbereich. Es waren fünf dunkelhaarige und eine blondierte Schönheit anwesend. Zwischenzeitlich war ich der einige Eisbär im Club.

Als die Chefin (=Neby) mit ihren beiden sehr freundlichen kleinen Hunden eintraf, kam richtig gute und partymäßige Stimmung in die zuvor ruhige Atmosphäre auf. Es wurde mit den vier zwischenzeitlich eingetroffenen Stammgästen geflachst und gelacht. Alles schien sehr vertraut, so dass Zimmerbuchungen mit der 20 Minuten Variante nicht ausblieben.

Nur mir bereite der Kopf schmerzhafte Probleme, die mir wohl deutlich anzumerken waren. Die ED als auch einige DL boten mir schmerzstillende Tabletten an. Jedoch musste ich diese Hilfsangebote ablehnen, weil ich lieber pflanzliche Produkte einnehme.
Statt den Ausklang der sexuellen Freiheit ausschöpfen zu können, schließlich hatte ich auf der Hinfahrt diesbezüglich einen Silvesterstimmung inne, ging es mit großem Gejammer wieder nach Hause.

Der Ed und den beiden DL, die sich rührend um mich gekümmert haben, habe ich meine Wiederkommen versprochen.

In diesem Sinne werde ich die Fortsetzung natürlich hier dann publizieren.
Mir bleibt die Vorfreude auf den nächsten Neby Besuch.

VG

Andi
Alt 26.07.2017, 22:12
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 12831
Standard Bei der süßen Lolita

Auszug aus meinem Clubbericht:

Zitat:
Zitat von Elrond17 Beitrag anzeigen
Als Lolita dann auch hereinkam, winkte sie mich mit meinem Kaffee zu sich auf's Sofa, wo eine wahre Knutschorgie begann. Dem Kaffee folgte noch ein Wasser, aber dann wurde es Zeit für's Zimmer.

Dort der gewohnt phantastische Einsatz von Lolita. Sie gibt unheimlich viel, weiß aber auch zu nehmen, so dass es richtig schön wurde: Küssen, Streicheln, Kuscheln, Blasen, Lecken, Fingern, 69er, GV in verschiedenen Positionen mit unglaublich viel Nähe, so dass ich überglücklich in der Missio das Tütchen füllte. Unvergleichlich ihr Blick beim GV, wenn wir uns tief in die Augen schauten...

Nach dem Reinigen folgte noch ein schöner AST auf dem Zimmer. Aufgerufen wurden dann später 60,- für sehr großzügige 40 Minuten mit einer wahnsinnig hübschen und lieben jungen Frau.
Alt 26.11.2017, 08:36
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 12831
Standard

Aus meinem Clubbericht vom 26.11.2017:

Zitat:
Zitat von Elrond17 Beitrag anzeigen
Vor der Abfahrt noch rasch angerufen und sicherheitshalber einen Termin mit Lolita abgestimmt.
...
Sofort rief sie (Wendy) durch den Raum: "Lolita, dein Mann ist da!". Als die Gute kam, ging ein Strahlen über ihr Gesicht, hatte sie doch vorher schon überlegt, mit wem sie nun den Termin hat. Auch wir begrüßten uns sehr herzlich. Immerhin sind es ja jetzt schon ein paar Monate her, dass wir uns das letzte Mal gesehen hatten.

Nach dem Umkleiden holte ich mir einen Kaffee, dann ging es zu Lolita aufs Sofa. Es gab viel zu erzählen, aber auch sehr viel zu küssen. Bestimmt eine halbe Stunde verbrachten wir so gemeinsam, bis wir uns entschieden, aufs Zimmer zu gehen. Aber vorher ging es noch gemeinsam unter die Dusche, wo wir begannen, uns zu verwöhnen.

Auf dem Zimmer ging es dann gewohnt zärtlich weiter, indem ich mit Lecken und Fingern begann, was Lolita sichtlich genoss. Wechsel zum Blasen, was sie so gut macht, dass ich schon aufpassen musste, nicht zu früh zu kommen. Noch ein bisschen in der 69er weiter gespielt, dann ging es weiter, "ein Baby machen". Zunächst durfte sie beginnen, mich zu reiten, dann wechselten wir in die Doggy, wo ich mich (leider) viel zu früh schon ins Tütchen entlud. Reinigen, noch etwas auskuscheln und wieder Duschen.

Abgerechnet wurden von ihr großzügig abgerundete 20 Minuten mit 25,-, die ich ebenso großzügig wieder aufrundete.

Danach ging es auf dem Sofa wieder so weiter, wie wir begonnen haben. Glücklicherweise waren kaum andere männliche Gäste da, die Anspruch auf die süße Maus erhoben, sonst wäre ich bestimmt auch mal als LK beschimpft worden. Aber irgendwie kann man sagen, was man will: Sympathie ist da und die Chemie stimmt auch. Und wir konnten nicht voneinander lassen, was es ja auch selten gibt.
Und noch ein paar Ergänzungen zu Lolita:

25 Jahre aus Bulgarien
1,55m groß
KF 34/36
Cup: B
Schlank, leicht griffig
Schwarze mitellange Haare, hochgesteckt
Optik: sehr schönes Gesicht, wunderschönes Lächeln
Deutsch: gut

ZK: ja, Schmusemaus
Franze: sehr gefühlvoll
Lecken: ja
Fingern: ja
GV: sehr schön
Sympathie: ja, sie strahlt einen die ganze Zeit an, sehr zärtlich und verschmust
Kundenorientierung: sehr, weiß aber selber auch, zu genießen
Dauer: 20 Min für 25,-
Wiederholung: immer wieder
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht