freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 01.06.2017, 14:10
Ramses Ramses ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1797
Standard

Aus meinem Bericht.

Das zweite Zimmer war deutlich besser. Cindy. War sie vor einigen Wochen nicht noch blond? Oder verwechsele ich sie. Sie animiert recht aufmuntert. Nach einer Vorstellungsrunde gibt es gute Zungenküsse und zärtliches Erforschen tieferliegender Regionen.
Im Zimmer lässt die Kusswilligkeit ein wenig nach. Trotzdem ist Cindy für alle Späße zu haben. Ihr Franze ist sehr engagiert. Eine Weile denke ich darüber nach es auch dabei zu belassen. Entschließe mich dann aber doch die Kleine ein wenig zu bürsten.

Zunächst Doggy und dann darf sie im Reiter mich zum Finale bringen.

Auch hier 30420. Es war ein nette Nummer, mehr aber nicht, daher wird es mit ihr auch keine Wiederholung geben.
Alt 02.06.2017, 11:32
Benutzerbild von The Daywalker
The Daywalker The Daywalker ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 190
Standard

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Aus meinem Bericht.

War sie vor einigen Wochen nicht noch blond? Oder verwechsele ich sie.
Cindy (Ex Simona war noch nie Blond !)
Alt 30.07.2017, 17:38
Dan Dan ist offline
P6 Rookie

Dankeschöns: 11984
Standard Ein Abend in der Freude 39

Auszug aus meinem Bericht "Ein Abend in der Freude 39":

...
Zu später Stunden waren dann alle Chinesen versorgt und Cindy hatte Pause und winkte mir freundlich von ihrem Sofa aus zu. Also auf zu ihr und dann im Anschluss aufs Zimmer mit ihr.

Nach dem Ablegen des Bademantels ging es aufs Bett und wir starteten mit entspanntem Knutschen und ZKs. Sie wollte schon recht früh zum Französisch wechseln, aber mir war noch nach Knutschen und so setzen wir dieses erst mal weiter fort. Irgendwann wollte sie mir dann doch mal zeigen wie toll ihr Französisch ist und so ließ ich sie machen. Dabei kniete sie schön neben mir, so dass ich sie gut streichen und ihren Knackarsch im Spiegel betrachten konnte. Nach einem schönen Französisch wurde noch mal ein wenig geknutscht, bevor ich sie aufsatteln lassen wollte. Da hatte ich wohl die Rechnung ohne den Wirt bzw. das Girl gemacht. Sie war schon sehr Platt und so sollte ich in der Missio ran. Diese Stellung mache ich im P6 ja eher selten, aber begleitet durch schönes Knutschen, war es doch ganz schön, so dass ich irgendwann meine Ladung ins Gummi und in sie hinein pumpte. Nach der Reinigung war noch etwas Zeit, bevor wir das Zimmer wieder verließen.
Abrechnung 40€ für eine schöne Nummer mit gutem Service.

Fazit Cindy: Das Zimmer war schön, auch wenn beim Knutschen und den ZKs noch Luft noch oben ist. Ich finde sie sympathisch und ihr schlanker Body ist schon klasse.
...
Alt 10.08.2017, 09:32
Saunafreund Saunafreund ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1627
Idee Nur Kleines deteil zum Blasen

Die Kollegen schrieben "blasen sehr gefühlvoll".

Also ich empfand es als sehr fest, noch ok , aber war für mich an der Grenze fester mag ich`s nicht. Ich denke da ich nix gesagt habe ist das der standart Modus.
Glückauf SF
Alt 10.03.2018, 19:50
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 502
Standard Freude: Cindy

Auszug aus Berichtethema vom 05.02.2018:

Zitat:
Zitat von Feuerspieler Beitrag anzeigen
Mit einem FK Kollegen am Spind etwas gefachsimpelt und gegen 23 Uhr Cindy gebucht die er mir empfohlen hatte.
Anfang 20 mit schönen Festen B-Titten, Tenny Körper und leider schlechten Zähnen.
Auf der Couch sofort rumgeleckt, Handtuchkontrolle und ab aufs Zimmer.
Dort blasen von der Seite mit viel Druck durchaus gut, aber ich konnte auch hier nicht zum Abschuss kommen.
Da sie hundemüde war vergingen die letzten 7 Minuten auch nicht damit auf klassische Art den Saft raus zu bekommen, sondern mir wurde geschildert warum sie nur 3 Stunden geschlafen hatte.
Alt 10.03.2018, 20:08
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 15.02.2018:

Zitat:
Zitat von Pattaya Beitrag anzeigen
Nach dem Spiel bin ich dann auf Pirsch und da CINDY so nett lächelte
Es folgte ein Angenehmes 30 min Zimmer mit schönemund
CINDY ist 20 Jahre und hat eine Hammerfigur und ist schon über 1 Jahr in der Freude am Schliessfach bekam Sie dann Ihre 40 Euro................. Wdhl. JA
Alt 24.04.2018, 22:10
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 23.04.2018:

Zitat:
Zitat von asiafan Beitrag anzeigen
Jetzt tauchte Cindy auf landete bei mir "nur zum reden". Sie war sehr kuschelig drauf und schmiegte sich eng an mich und kurz drauf wurde auch geknutscht, ihre Hand verschwand unterm Bademantel und meine zwischen ihren Arschbäckchen. Ich liebe diesen Teenyarsch! Sie schlug dann vor zu gummieren und dann auch gleich hier zur Sache zu kommen. Da hab ich sie lieber zum Schlüsselholen geschickt und sie organisierte uns Zimmer 20 hinten (mit Klima!). Hier kam sie mir erst etwas komisch (kitzelig an den Titten?) aber das legte sich dann doch schnell und ich hab das Zimmer sehr genossen. Bei mir kommt ihre Blastechnik bestens an und da es die dritte Nummer heute war habe ich ihre Zuwendungen eine halbe Stunde genossen, bevor meine Nachkommen mich verließen. 50€ für 30 min GF6 und eine Wiederholung wird es definitiv geben.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht