freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.09.2017, 20:12
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 20048
Standard

Auszug aus Clubbericht:

Herkunft: Rumänien, moldawische Abstammung
Deutsch: keine Ahnung
English: yes
Körper: schlank, dünne lange Beine, helle Haut, Muttermale am Rücken
Oberweite: festes B
Haare: rötlich/rotblond

Was für eine sexy Schönheit, ich bin direkt Feuer und Flamme. Isabella trägt einen schwarzen Tanga und an den dünnen langen Beinen schwarze Halterlose, worauf ich total stehe. Oben feste B-Brüste ohne Kleidung. Sie hat helle Haut und Gesichtszüge, mit denen sie auf mich nicht wie eine typische Rumänin wirkt. Ihr Körper und Gesicht sehen nach Anfang 20 aus, wobei die Lachfältchen an den Augen vielleicht doch eher für 25+ sprechen.

Isabella hat eine freundliche, etwas flippige Art und sagt "normal kissing" ohne Zunge zu. Für gewöhnlich ist das eine Umschreibung für "ich bin eine Kussgraupe", aber nicht in diesem Fall: als wir im Zimmer loslegen, küsst Isabella leidenschaftlich und öffnet beim Knutschen auch den Mund. Mit der Zunge hält sie sich zurück und schließt die Zähne, nachdem sich unsere Zungen etwas berührt haben. Trotzdem küsst sie dabei besser als manch andere Lady, die die Zunge nur lieblos gegenhält.

Wir knien auf dem Bett, küssen und streicheln uns. Sie greift beim Küssen zum Feuchttuch und reibt mit diesem zärtlich an meinem Schwanz. Damit hat sie das Reinigungsritual so geschickt ins Vorspiel eingebaut, dass es sich gut anfühlt und ich hart werde. Sonst erreicht die Desinfektion ja eher das Gegenteil. Für den Blowjob fragt sie mich, wie ich es gerne mag. Mittlerweile bin ich so aufgegeilt, dass ich beim Blowjob kommen könnte. Wobei ihre Blastechnik jetzt nicht die beste ist, sie nuckelt sanft an der Spitze und erreicht mehr Gefühl durch Einsatz der Hand mit Spucke. Als ich die fleischigen Schamlippen lecke, spielt sie mit und strahlt aus, als würde sie es genießen. Wenn meine Hand zu nahe an die Muschi kommt, drückt sie durch Körperbewegung aus, dass es bei der Zunge bleiben soll. Beim Ficken von vorne macht sie mit und erwidert Küsse mit offenem Mund, die Zähne zur Zungenbremse formiert. Keine Ahnung warum die Zunge ein Tabu für sie darstellt, sie knutscht ansonsten echt gut.

Toller GF6 mit einer tollen jungen Frau zum Verlieben. 50€ für ca. 23 Minuten. Auf Nachbehandlung in der restlichen Zimmerzeit verzichte ich, um nicht zu riskieren, dass sie durch Unlust aus der Rolle fällt und mir die Illusion vermasselt.
Alt 20.09.2017, 21:42
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard Samya: Isabella

Auszug aus Berichtethema vom 18.09.17:

Zitat:
Zitat von MegamanFReddy Beitrag anzeigen

So hab ich es dann auch gemacht und habe mein Häkchen – endlich! – hinter Isabella setzen können… und hier muss ich den gerade genannten FK erneut zitieren: „Toller GF6 mit einer tollen jungen Frau zum Verlieben.“

Zunächst haben Isabella und ich sehr sehr leidenschaftlich auf dem Bett geknutscht; die Zunge setzt sie hierbei in der Tat eher rudimentär ein. Beim Blowjob geht sie auf die Wünsche des Kunden ein und bietet einen guten Blow auf gehobenem Saunaclub-Standard. Die Eichel wird verwöhnt; der Schaft hoch und runter geleckt und mit Variation geblasen, überschaubarer Handeinsatz. Lange habe ich es jedenfalls nicht ausgehalten und daher habe ich dann darum gebeten, sie zu lecken. Hier ist sie ebenfalls gut mitgegangen, wobei fingern unterbunden worden ist. Gefickt habe ich sie nur in der Missio, weil ich unbedingt (wieder) mit ihr knutschen wollte (Stellungswechsel werden auch überbewertet!). Hier gabs dann eine dezente und authentisch-süße Geräuschkulisse von einer Frau, die voll bei der Sache war und mir eine tolle Zeit beschert hat.

30min für 50 Euro
Face/Body/Service (0-10): 8/8,5/8,5 (in Anlehnung an den Stil des FK fuchsman)

Einzige „Manko“ an dem Zimmer mit Isabella: Die 30 min waren einfach vieeeeel zu kurz! Hätte locker ne Stunde länger mit ihr auf dem Zimmer bleiben können und es wär trotzdem keine Geldverschwendung gewesen…

An das Referenzniveau von Valentina ist Isabella nicht ganz herangekommen.
Alt 02.04.2018, 15:40
gildepils gildepils ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 2
Standard

mir wurde mal am Telefon gesagt, dass sie ein Comeback plant...hat sie irgendwer wieder gesehen?
Alt 02.04.2018, 15:44
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist gerade online
FC-HoF Quartals-Jedimaster

Dankeschöns: 19419
Standard

Ja, Megaman vorgestern, siehe hier:

http://freiercafe.com/showpost.php?p...postcount=2301
Alt 28.04.2018, 08:27
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard Samya: Isabella

Auszug aus Berichtethema vom 15.04.18:

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen

Im Außenbereich treffe ich dann Isabella, mit der ich vor langer Zeit schon schöne Stunden verbrachte. Beim Rauchen flirten wir uns gegenseitig an.
Das kann nicht schaden und ist der Stimmung zuträglich, selbst wenn man für den Zimmerspaß dann natürlich trotzdem bezahlen muss.

Mit Isabella habe ich dann ein rundum gelungenes Schäferstündchen.
Isabella lässt sich Zeit und geht vorbildlich auf mich ein.
Wir kuscheln und knutschen ausgiebig, bevor sie mich französisch verwöhnt, wie sich das für eine alte Freundin gehört.
Lange sixtyninen wir, bevor wir noch länger in diversen Stellungen Sex haben.
Isabella wirkt entspannt, leidenschaftlich und als könne sie auch selbst geniessen.
So stellt sich dann auch die Stimmung ein, durch die Paysex auf wundersame Weise zur Girlfriendexperience mutiert.

Für eine sehr schöne Stunde bekommt Isabella vollauf verdiente 100 Euro und die ernst gemeinte Absichtserklärung, dass es nicht wieder so lange dauern wird, bevor ich ihre Dienste erneut in Anspruch nehmen werde.

Dienstleistungsbewertung Isabella:

(Optik: 7 Service: 9 Stimmung&Korrektheit: 9)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht