freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 29.03.2017, 20:44
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard DV: Diana, Mitte 20, Moldawien

Diana

Herkunft: Moldawien
KF: 36
A/B-Cups
Blüten-Tattoo
Ca. 1,65 m groß
Alt 29.03.2017, 20:46
Team Freiercafe

Standard DV: Diana

Auszug aus Berichtethema vom 12.03.17:

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen

Diana (ca. Mitte 20, Moldawien) hat mich bereits kurz nach meiner Ankunft angequatscht.
Sie hat ein hübsches Gesicht mit geilem Schmollmund, ist zirka 1,65 Meter groß bei Konfektion 36. Über dem Bauch hat sie ein auffälliges Blüten-Tattoo.
Auch ihre stehenden A-B-Cups und ihr Po gefallen mir, aber sie kommt mir zunächst etwas zu professionell rüber und fragt für meinen Geschmack zu schnell nach einem Zimmergang.
Aber da ich sie optisch schon lecker finde, lasse ich mich kurze Zeit später dann doch von ihr zum Zimmergang verführen.

Auf dem Zimmer wirkt Diana schon etwas ergebnisorientiert und professionell auf mich. Also etwas eilig hat es die Gute phasenweise schon.
Aber andererseits ist sie engagiert bei der Sache und ihr Service ist durchaus ordentlich.

Nach kurzem Vorspiel inklusive küssen ohne Zunge bläst sie mir die Lunte ohne Gummi an.
Diana bietet mir auch Anal und Aufnahme als Extras an. Ein durchaus verlockendes Angebot, zu dessen Annahme es aber heute nicht kommen soll.
Gevögelt wird in der üblichen Trias: Reiter-Missio-Doggy.
In allen Positionen geht Diana gut mit und drückt auf's Tempo. Trotz ihres beherzten Quickie-Stils komme ich auch nach dem zweiten Stellungswechsel noch nicht.
Also zieht Diana mir, noch bevor ich sie zu einer weiteren Reiterrunde bitten kann, kurzerhand das Gummi runter und wechselt in den Handbetrieb. Dabei guckt sie mich geil an und lässt mich an ihren Nippeln spielen, bis ich komme.

Das Zimmer mit Diana hat knapp 25 Minuten gedauert.
Ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas relaxter und mit mehr Muße an die Sache herangeht.
So hatte ich ein wenig den Eindruck, dass sie bewusst versucht, das Zimmer in weniger als dreißig Minuten abzuhandeln.
Der Serviceumfang und die Einsatzbereitschaft von Diana entsprachen aber durchaus solidem Saunaclub-Standard.
Auch wenn es für mich jetzt keine Sternstunde des Paysex war, hatte ich durchaus eine spaßige Nummer mit Diana, die mir die 50 Euro für 25 Minuten wert war. Sogar eine Wiederholung will ich nicht völlig ausschließen.
Alt 11.05.2018, 18:49
Team Freiercafe

Standard DV: Diana

Auszug aus Berichtethema vom 01.05.18:

Zitat:
Zitat von maxpower12 Beitrag anzeigen

An dieser Stelle noch ein kurzer Nachtrag zu meinem vorherigen Besuch im Februar:

Damals hatte ich das Vergnügen mit Diana, die mir einen super Blowjob mit Gummi verpasste. Extrem variantenreich mit versierten Zungenschlägen rund um meinen Schwanz herum, neckisches Ansaugen und Anlecken u.v.m. Einer der geilsten Blowjobs, die ich bisher erleben durfte. Hübsch war sie auch noch dazu und geküsst wurde ich auch (wenn auch ohne Zunge). Gefickt haben wir doggy kniend und liegend und sie ist bei allem super mitgegangen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100 Prozent, wenn sie mal wieder im DV ist.

Steckbrief Diana

-25 oder 26 Jahre alt
-sehr hübsches Gesicht mit Schmollmund (bei den Lippen wurde wohl nachgeholfen)
-schwarze Haare
-ca. 1,65 klein
-Kf 36
-insgesamt eine extrem geile, frauliche und doch jugendliche Figur
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht