freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.04.2018, 13:22
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19238
Standard Freude 39: Bahar, Anfang 20, Bulgarien

BAHAR

Bulgarin
Anfang 20
KF 36
eher klein
hübsches Gesicht
dunkle längere Haare
stehender straffer B-Cup
dunkler Hauttyp (ich tippe auf Zigiwurzeln)
etwas Deutsch, Türkisch kann sie auch
Alt 04.04.2018, 13:29
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19238
Standard

Aus diesem Bericht:

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen
Ostermontag, ca. 13:00 bis 20:00 Uhr

...Ebenfalls noch relativ neu (so meine ich wenigstens) ist BAHAR. Nein, leider nicht die allseits beliebte VillaVenus Bahar, das wäre ja echt ein Knaller gewesen.
Diese Bahar hat ein hübsches Gesicht, ein mich einnehmendes Lächeln, KF 36, eher klein, schöner straffer B-Cup, dunkle längere Haare, dunkler Hauttyp (ich tippe auf Zigiwurzeln).
Da Rebecca nicht zu fassen war, hab ich Bahar aufs Korn genommen. Also Augenkontakt und lächeln und zwinkern, das wurde erwidert. Ich musste aber noch etwas warten, eine Gruppe von 5 jungen Osmanen war vor mir dran. Die hat sie regelrecht abgearbeitet, sehr fix ging das, alle Achtung.

Dann stand sie vor mir, das Laken und den Schlüssel schon in der Hand und meinte "Haide, Zimmer". Ach so läuft das mit Dir? Du willst mich jetzt wie die jungen Schnellstecher an Deine Melkmaschine anschließen und abmelken? Ich sag "Setz Dich doch erst mal zu mir, eine rauchen und bisschen reden".
Sie setzt sich, aber man sieht ihr deutlich an, dass das überhaupt nicht in ihr Konzept passt. Kein Geknutsche, sie schnappt sich sofort meinen Zipfel und - ungelogen - wichst ihn schnell und rüde wie ne Grobmotorikerin. Gleichzeitig quatscht sie auch noch lauthals mit ihrer Nachbarin.
Ich denk mir 'Die Olle hat nen Hau!' und frag sie, was sie sich eigentlich dabei denkt - mir fast den Schwanz abreißen und dabei mit der anderen rumquaken. Jetzt rechtfertigt sie sich 'Sie habe viel Stress im Kopf und deshalb sei sie unkonzentriert' usw.
Ok Mädel, aber bitte nicht mit mir: "Schluss. Finito" und ich steh auf. Da macht sie ein riesen Gezeter und hält mich fest. Ich winde mich raus, bin sauer und berichte den Mist der Thekenlady.

Fazit:
sie heißt zwar BAHAR, ist aber servicemäßig das absolute Gegenteil von dem VillaVenus-Star.

(war das nun eine Warnung? Mal so gesagt: ich hoffe, dass BAHAR an ihrer Performance arbeitet und sich zum Positiven hin entwickelt. Dann buche ich sie wieder, sowohl Gesicht wie auch Body gefallen mir nämlich.
Sollte sie allerdings ne flotte Abmelkerin bleiben, dann kann ich sie empfehlen - aber nur einer bestimmten Klientel)

Alt 24.04.2018, 22:08
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 662
Standard Freude: Bahar

Auszug aus Berichtethema vom 23.04.2018:

Zitat:
Zitat von asiafan Beitrag anzeigen
Das erste Zimmer ging dann an Bahar, ein hübscher kleiner Fickfloh aus den Karpaten. Sie schnappte sich meinen Bademantel als ich vorbeigehen wollte und zog mich mit sanfter Gewalt zu sich aufs Sofa "nur Reden" natürlich. Nach dem zweiten Satz hatte ich schon Ihre Lippen auf meinen und ihr Händchen unter der Wäsche. Das war wohl auch besser so, da sich reden nicht sehr einfach gestaltete. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie irgend etwas verstanden hat. So hatte sie keines der richtigen Zimmer organisiert, wie ich das eigentlich gewünscht hatte, sondern es ging in eine der Fickboxen. Hier hatten wir eine schmusige Zeit, Blasen war i.O., 69 wurde ausprobiert und es endete in Reiterspielen. Bei einem solchen Leichtgewicht ein Genuss. Einziger kleiner Wermutstropfen: Fingern wurde nicht gewünscht und unterbunden. Nach erfolgreichem Abschuß reinigte sie Arbeitsplatz und -gerät und da noch 1-2 Minuten übrig waren kuschelte sie sich nochmal an mich. Auch später strahlte sich mich bei jeder Begegnung an. Nettes Mädel, "gerne mal wieder" wie es in den Ebaybewertungen öfters steht, 20 min bedingten eine 30€. Wiederholungsgefahr liegt bei 90%.
Alt 26.05.2018, 22:26
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 662
Standard Freude: Bahar

Auszug aus Berichtethema vom 24.05.2018:

Zitat:
Zitat von el Caesse Beitrag anzeigen
Dummerweise ließ ich mich von Bahar animieren.
22 Jahre alte Türkin ähm Bulgarin
Auf der Couch wird noch dezent geknutscht. Auf dem Zimmer zu Beginn auch, dass beißt sie die Zähne zusamnen.

Der BJ war gut. Mit viel Zungenschlag und Lecken der Eier. Fingern lässt sie sich kurz um dann zu sagen mag nicht.
Lecken wollte ich nicht. Illusionsfreies Gerammel in Doggy und Missio.

Zk: zu Beginn sachte Zk, im Zimmer später komplett eingestellt.
Franze: gut mit Zungeneinsatz
Eierlecken: gut mit einsaugen der Dinger
Fingern: nicht erwünscht
Lecken: nicht gemacht
Gv: Missio und Doggy
Illusion: 0
Wiederholung: nein
Kosten: 40 Euro für 20 Minuten

Leider sah ich zu spät, dass ein sympathisch wirkender weißhaariger Opi in ihren Fängen gelangte. Ich konnte ihn nicht warnen.
Alt 08.06.2018, 09:16
Benutzerbild von Dirk Diggler
Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
Von innen jung...

Dankeschöns: 1347
Standard Bahar

Bahar war mir öfter bereits wg. der Optik aufgefallen, aber irgendwie kamen wir nicht zusammen, lasse mich leider zu oft von anderen, mir auch sehr sympathischen Damen wie Darija, vorzeitig "abfangen".

Bahar ist schon sehr lecker anzusehen mit Ihrem etwas orientalischen Aussehen.
Sie ist oral sehr gut darauf mit Leckerei und Verwöhnen der Eier, DT allerdings nicht so. Lässt sich auch gerne vom Herrn verwöhnen und spielt die geile Geliebte, allerdings sehr gut. Für mich hat sie einen Traumbody, abgesehen von den etwas hängenden kleinen Möpsen, allerdings geile, harte Nippel wenn sie geil wird.
Aufgrund der Hitze der letzten Tage und der scheinbar etwas alterschwachen Kimaanlage war es dann allerdings etwas warm in der Fickbox, so dass ich etwas schwächelte zwischendurch. Wir verlängerten auf eine Stunde und der kleine Blasehase richtete mich wieder auf. Das Beste kam dann zum Schluss in der Doggy, welch ein Anblick, welch ein Gefühl. Der kleine Knackarsch und der schlanke Rücken, die enge Muschi und mein Schwanz darin. Da war nix mehr mit Schwächeln, ich ließ mir richtig Zeit und explodierte förmlich in ihr drinnen.

Kurzer Smalltalk abschließend, soweit es ging (sie ist Türkin und 2 Jahre hier), die verdienten 70 für 1 Stunde ohne Tip übergeben, da es nicht ganz eine Stunde war.

Klare Empfehlung für Bahar

Geändert von Dirk Diggler (08.06.2018 um 09:18 Uhr) Grund: Korrektur
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht