freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.06.2018, 10:35
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 48585
Standard

Zitat:
Zitat von czz Beitrag anzeigen
Eine an dem Tag neue Dame meinte zu mir, erster Tag und letzter Tag. Andere waren zufrieden, da sie so oder so 2-3 Langzimmer machen; dann mit halt mehr Service (und die anderen 5 Läden, in denen eine der beiden auch war, wären auch nicht perfekt).
Erinnert mich ein wenig an RTCs. Dort ist eine fest Gruppe korrekter Arbeitsbienen, die dank serviceorientierung immer Kohle macht und die anderen (Ich nenne sie gern Abschaum), die entweder darauf baut, dass man Benelux-Sponsoren abmelken, woanders Oppas mit Extras abzocken, Osmanen schnellabfertigen kann, oder auf den Faktor Steuerverkürzung im Ausland setzt und es mal woanders probiert. Fast alle sitzen sich auch woanders platt, denn überall kommt früher oder später raus, dass Grund ihrer Probleme einfach der Faktor ist, dass sie als Dienstleisterinnen trotz top Verpackung exakt NULL taugen.

Leider kommt es immer wieder vor, dass gewisse Bubis dem Gejammer solcher Huren einen tieferen Sinn beimessen, anstatt sie einfach darauf hinzuweisen, dass Sinn ihrer Anwesenheit korrekte Arbeit ist.
Wie dem auch sei. Irgendwann dürfte sich die Problematik Alk im LR eh lösen, mittlerweile ist Ramadan gefühlt vorüber und die Personaldecke wird überall wieder dicker. Für meine Person bleibe ich Läden treu, wo es fürs Geld den korrektesten Fick-Gegenwert gibt. Andere mögen miesen arbeitsscheuen Prinzessinnen in die steuerfreie Zone hinterherpilgern.
Alt 02.06.2018, 11:33
Benutzerbild von fuchsman
fuchsman fuchsman ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9847
Standard

Auch wenn es banal ist, das zu sagen, aber all zuerst zieht es die Mädels da hin, wo sie meinen, ihre Einnahmeziele über einen längeren Zeitraum nachhaltig erreichen zu können. Danach kommen noch Faktoren wie Arbeitszeiten und -klima, Publikum, Hausregeln etc.

Da etliche DLs lokal wohnhaft sind (Krefeld als Hochburg z.B.), werden dann halt erstmal die Clubs in der Umgebung angetestet, ob es da finanziell besser läuft. Und da steht das LR nun mal auch in Konkurrenz (um männliche und weibliche Gäste) mit den grenznahen NL Clubs.

Was Dich aber zu der Erkenntnis bringt, dass es grad die "miesen arbeitsscheuen Prinzessinnen" aus dem LR in andere Clubs oder ins grenznahe Ausland ziehen soll, erschließt sich mir nicht und ist auch quatsch.

Und den Ausdruck "Abschaum" im Zusammenhang mit den Mädels zu verwenden, ist auch daneben.
Alt 02.06.2018, 14:07
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 48585
Standard

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen
Was Dich aber zu der Erkenntnis bringt, dass es grad die "miesen arbeitsscheuen Prinzessinnen" aus dem LR in andere Clubs oder ins grenznahe Ausland ziehen soll, erschließt sich mir nicht und ist auch quatsch.
Eine Dame, die sich durch gute Arbeit Stammpublikum gezüchtet hat wechselt nicht den Einsatzort, sondern sie gibt in mauen Phasen Gas.

Es sind nur solche, die der Ansicht sind, dass man woanders mit weniger Aufwand denselben oder höhere Erträge ergaunern kann. Ebenso lockt der Steuervorteil. Solche Damen verirren sich gerne mal im benachbarten Ausland - sind aber ebenso schnell wieder auf Wanderschaft, wenn sie merken, dass die Welt nicht nur aus Melkeseln besteht.

Bei einer kleinen Teilmenge ist es komplett anders gelagert. Wegen Wegbleiben der lustigen Saufgruppen und Ramadan fährt man einfach dem Koksdealer hinterher, der gewöhnlich mit Naturalien zahlt. So ein Puff ist halt kein Ponyhof....
Alt 15.06.2018, 12:08
tim-tin tim-tin ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 14409
Standard

Laut ein Holländische Freund der am Ort is darf LR ab heute wieder Alkohol anbieten...
Alt 15.06.2018, 13:49
Benutzerbild von freiercafe
freiercafe freiercafe ist offline
forenmitarbeiter

Dankeschöns: 3268
Standard

Ja, es ist offiziell:

Sprit frei im LR
Eintritt wieder 60€
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen