freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.04.2016, 21:19
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Dankeschöns: 13208
Beitrag Neby: Carina, 19, Rumänien

Name: Carina
Herkunft: Rumänien
Haar: rötlich, lang, leicht lockig,
KF: zierlich auf jeden Fall (34 oder so?)
Cup: wenig
Größe: ca. 1,60 m
Sprache: kein deutsch, kein englisch
Vorleben: keine Ahnung aufgrund fehlender Kommunikationsmöglichkeit

Max Planck
Alt 10.04.2016, 21:50
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Daumen hoch Carina - Fürs erste Mal schon sehr gut.

Letzten Sonntag hatte ich Carina schon das erste Mal gesehen, da war mir aber nicht so nach "Neuentdeckungen".

Dafür ergab es sich dann jetzt - beim "Blödeln" mit Rebecca und den anderen Rumäninnen kamen wir uns ein wenig näher und ich muß sagen, daß sie eine ganz süße ist.
Ich finde vor allem, daß sie ein super süßes Gesicht hat und ganz herzerweichend lächeln kann.
Gut - verbale Verständigung ist gleich null (sofern man kein rumänisch spricht) und figürlich ist sie mir eigentlich auch schon wieder zu zierlich, aber vom Wesen her total nett, lieb und aufgeschlossen.

So rang ich dann noch ein halbes Stündchen mit mir selbst, ob ich es versuchen sollte oder nicht und weil das "ja" siegte, saß ich dann doch neben ihr auf dem Sofa.
Sie legte sofort ihre Beine über die meinigen und umschlang mich mit ihren Armen. Vorstellungsrunde hatten wir ja schon hinter uns, so konnten wir direkt mit knutschen starten.
Ich nenne es absichtlich nicht "küssen", denn richtige Küsse waren es nicht. Eher wie Kollege wilco auch schon beschrieben hat, ein Abschlecken mit ihrer Zunge.

Außerdem war sie ein wenig "aus dem Konzept", weil sie sich kurz zuvor beim Essen wohl auf die Lippe gebissen hatte und diese noch ganz leicht blutete. Ich sagte ihr mehrfach, daß mir das nichts ausmacht (beim Sex werden soviele Körperflüssigkeiten ausgetauscht, da kommt es auf ein wenig Blut auch nicht mehr an), aber irgendwie war es ihr immer noch unangenehm und sie hielt mehrfach inne, um zu schauen, was Sache war.

Schnell ins Zimmer - von dort mußte sie dann erst nochmal zurück laufen, weil sie das Betttuch vergessen hatte.
Jetzt aber: aufs Bett geworfen und weiter geknutscht, vereinzelt kamen jetzt sogar auch ein paar Küsse dabei raus. Dann ging sie rasch zum Blasen über, was sie auf jeden Fall sehr gut beherrscht. Die Hände blieben dabei auf dem Bett aufgestützt, sie hielt "ihn" ohne deren Hilfe in ihrem Mund. Und immer wieder Augenkontakt dabei. Cool!

Das anschließende "Verwöhnprogramm" meinerseits gab sie zumindest vor, ebenfalls zu genießen. Wobei mir dabei nochmals ihre ganz kleinen Brüstchen auffielen - das dürfte für meinen Geschmack ruhig etwas mehr sein, aber ist halt so und nicht zu ändern - immer noch besser als Silikon.

Professionelle Kondom-Montage, dann Sex in den üblichen Stellungen, sie bat darum, es langsam angehen zu lassen. Später dann signalisierte sie, daß ich jetzt auch ruhig ganz rein und kräftiger zustoßen dürfte.
Dabei auch immer Augenkontakt, Küsse, Umschlingen, Nähe - toll.

Finale, danach mußte "er" schnell aus ihr raus und sie entfernte mit einem Papiertuch das Kondom und gab mir ein zweites Tuch zum sauber machen.
Danach kam sie dann sofort wieder neben mich ins Bett und wir kuschelten noch ein paar Minuten.
Das schien sie sogar zu genießen - es gibt ja auch Mädchen, die damit eher weniger anfangen können.

Geldübergabe (ich hatte selbst auf die Uhr geschaut, 55 Minuten = 75 Euro), Küsschen und weg war sie.

Fazit:
Ich finde Carina super süß und war auch mit ihrer Leistung fürs erste Mal durchaus zufrieden. Gib ihr mal noch ein paar Wochen bei Neby, damit sie ihre Kusstechnik verfeinert, in anderen Dingen noch ein wenig Routine bekommt, vielleicht ein paar Worte deutsch lernt - dann könnte ich mir vorstellen, daß die richtig klasse wird!
Ich freue mich drauf ...

Max Planck
Alt 12.04.2016, 09:48
Benutzerbild von Chris32
Chris32 Chris32 ist offline
Clubbesucher

Dankeschöns: 5139
Standard

Ist das zufällig die Carina die in der Luder-Lounge tätig ist/war ?
Alt 12.04.2016, 19:00
Sweetteenylover Sweetteenylover ist offline
GF6-Fan

Dankeschöns: 1685
Standard

Nein, nicht die Gleiche
Alt 14.04.2016, 18:06
Benutzerbild von MuchoLoco
MuchoLoco MuchoLoco ist offline
Dicho y hecho

Dankeschöns: 3877
Standard

Von der Beschreibung her könnte es aber Carina aus "China" aus dem Great Palace sein, oder?
Viele Tattoos auf dem Bauch und an der Seite?
Ich hatte hier das Vergnügen mit ihr: http://freiercafe.org/showthread.php...168#post231168

-----------------

"En el país de los ciegos, el tuerto es el rey."
Im Land der Blinden ist der Einäugige König.
Alt 14.04.2016, 21:12
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Standard

Nein - wenn ich mich richtig erinnere, waren da gar keine Tattoos.
Ich werd aber am Samstag nochmal genau schauen...

Max Planck
Alt 14.04.2016, 21:41
Benutzerbild von wilco1000
wilco1000 wilco1000 ist offline
Schmusebär

Dankeschöns: 7373
Standard

Definitiv nicht. Keine Tatoos bei der Neby-Carina.

"Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!"
Alt 17.04.2016, 21:13
Benutzerbild von jaja
jaja jaja ist offline
ganz lieb

Lächeln ei jei jei

Um zuerst nochmal den Kollegen wilco zu bestätigen:
Carina ist bis auf einen klitzekleinen Namenszug tatoo-frei!

Tja und sonst: noch viel besser als es letzte Woche schon war! Man hat sich schonmal gesehen, weiß ein wenig wie der andere tickt, Carina ist allgemein ein bischen im Club "aufgetaut".
Küsse von Anfang an ganz anders, viel besser als letzte Woche noch.
Das "Abschlecken" macht sie jetzt nur noch zwischendurch mal - und sieht das dann auch selbst als Witz an.

Leider immer noch kein Wort deutsch - das hält sie aber nicht davon ab, munter mit mir drauf los zu plappern. Ich schaue sie die meiste Zeit nur fragend an, weil ich nicht verstehe. Hab zwar im Laufe der Jahre mal ein paar Brocken rumänisch aufgeschnappt, das ist aber bei weitem nichts besonderes.
Dann erklärt sie halt mit Händen und Füßen, was sie gerade meint - und so haben wir uns über manche Umwege dennoch verstanden.

Erwähnte ich eigentlich schon, daß ich Carina sooooo süß finde?
Das ist nicht so gemeint, daß ich den allerbesten Sex, den ich jemals hatte, mit ihr hätte (auch wenn der Sex mit Carina auch gut war). Aber sie ist eben so eine, die man eigentlich den ganzen Tag nur im Arm halten und knuddeln will.

Fast hätte es sogar meinen ersten Dreier gegeben - mit Carina und Rebecca.
Ich war innerlich schon bereit, aber die beiden habens nicht verstanden bzw. eher als Witz aufgefaßt. Naja - ich hab´s auch nicht so klar und deutlich gesagt, woher sollen die auch wissen, daß ich das auf einmal wirklich ernst meine?
Nachher hab ich mir dann auch gedacht, war vielleicht schon ganz gut so...
Das wäre ja genauso, als wenn ich auf einmal beim Französisch kommen würde...

Dann eben die beiden jeweils solo.
Carina hat auch schon ein ordentliches Vor-Zimmer-Sofa-Programm drauf und vermittelt keinerlei Eile oder Hektik, ins Zimmer zu kommen. Talken (siehe oben), durchaus auch mit manchem Blödsinn zwischendurch, Küssen, Streicheln... alles was ich so liebe.
Ab und zu kommt mal ein "ei jei jei" - das benutzt sie als "Ausdruck des Erstaunens" - wie andere vielleicht "aha" oder so sagen.
Sie sagt das dann in einem Tonfall - ich könnte es stundenlang hören.

Im Zimmer angekommen dann was neues, eher spielerisch wirft sie mich aufs Bett und widmet sich sofort meinem Schwanz zu. Dem ist aber gar nicht nach spielen zumute, der meint es ernst und geht sofort in Gefechtsstellung.
Hat sie auch kein Problem mit, wird eben sofort geblasen - und wie...
Variabel, mal mit mehr mal mit weniger Druck, mal komplett verschlungen, dann wieder nur die Spitze und vor allem das Ganze ohne jeglichen Handeinsatz - Spitzenklasse!

Auch über den Rest des Zimmers kann ich nichts negatives berichten. Sie ist voll mit bei der Sache, auch zwischendurch immer wieder Küsse, behält durchgehend die Haare offen, geht mit - aber läßt nicht alles mit sich machen, bremst mich auch schon mal ein, wenn ich ihr ein wenig zu heftig werde (sie ist ja doch eher zierlich gebaut).
Dann haben wir aber den richtigen Rhythmus gefunden und es läuft wie geschmiert.
Auch nach dem Abspritzen ist sie nicht mehr so hektisch, wie letzte Woche noch, sondern läßt mich noch komplett ins Gummi zucken, bevor sie es abzieht und mit dem Papiertuch die letzten Reste entfernt.
Nachkuscheln auch selbstverständlich!

Weiterer Pluspunkt noch im Gegensatz zur letzten Woche:
auch nach dem Zimmer lacht sie mich an, spricht mit mir, streckt mir die Zunge raus wenn ich mal wieder zu ernst schaue, berührt mich mal im Vorbeigehen oder ähnliches.

Ich bin schon wieder ein wenig verliebt...
(Keine Sorge, das ist jetzt natürlich nicht ernst gemeint. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich sehr gut mit Carina zurecht komme.)

Max Planck

Geändert von jaja (17.04.2016 um 21:56 Uhr) Grund: Erläuterung
Alt 17.04.2016, 21:27
Freier Kerl Freier Kerl ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1162
Standard

Sie hat eine kleine tattoo auf ihre Rechten hufte. Heute noch gecheckt.

KF ist eher 36 (ihre hintern doch sicher).

Eine schone Schmusekatze.

Vorleben in Spanien un ENgland (sagte sie). Unterhaltung nur auf Rumanisch... (also, nicht so erfolgreich ).

Geändert von Freier Kerl (17.04.2016 um 22:08 Uhr)
Alt 06.04.2018, 21:51
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 808
Standard Neby: Carina

Auszug aus Berichtethema vom 16.03.2018:

Zitat:
Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
Nach eigenen Angaben 21 Jahre alt aus Rumänien. Das war innerhalb kurzer Zeit mein zweites Stundenzimmer mit ihr. Wunderbares, extrem variantenreiches Blasen, genussvolles Schaftlecken, EL, und manchmal schlgt sie sich Schatz Junior auch auf die Zunge oder ins Gesicht. Kann ich stundenlang so haben. Nach 30 Minuten holt sie uns einen Aschenbecher, wir rauchen gemütlich eine, um meine Erregungskurve ein bisschen nach unten zu bekommen. Dabei spielt sie aufreizend mit meinem Freudenspender, macht Rauchspielchen, lacht uns lässt ihn dann wieder mal in ihrem Mund verschwinden, während ich gemütlich weiter paffe.

Sie lsst sich auch gerne von mir lecken, wird dabei sehr nass und spielt mir einen herrlichen Orgasmus vor, den sie mir dann noch triumphierend erklärt. Sehr unterhaltsam! Anschließend gibt es noch einen zugegebernermaßen recht kurzen Mehrstellungskampf, in dem ich dann recht zügig kapituliere.

Sehr angenehme und serviceorientierte Fau, faire Abrechnung (75 plus Tip), gerne jederzeit wieder.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht