freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.03.2018, 19:06
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard Samya: Alina, ca. 23, Rumänien/Spanien

Alina

Herkunft: Rumänien/Spanien
Mittellange dunkle Haare
KF: ?
B-Cups
Kein Deutsch; Konversation vorzugsweise in Englisch
Alt 13.03.2018, 19:09
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard Samya: Alina

Auszug aus Berichtethema vom 03.03.18:

Zitat:
Zitat von josh2016 Beitrag anzeigen

Alina im roten Kleidchen
Dunkle, mittellange Haare
B-Cups
Rumänisch/spanisch
Konversation in Englisch
Seit rd. 3 Wochen im Club
Vorleben nur in Spanien/Mallorca

Nachdem wir uns ein wenig an der Theke unterhalten hatten, wechselten wir auf eine der Sitzbänke. Dort kuschelte sie sich an mich. Nach ca. 10 min. hatte sie mich soweit, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, obwohl auch sie eigentlich nicht mein Fall war, aber irgendwie hat sie es doch geschafft.
Im Zimmer (mit TV und Musikbeschallung, beides empfand ich eher als störend) gab es dann intensive und andauernde Küsse, so dass die fehlenden ZKs nicht ganz so schlimm waren. Der BJ war nur durchschnittlich, GV hatten wir nicht, da ich irgendwie nicht so recht in Stimmung kam. Abgesahnt per HJ während sie mich küsste. Dann noch ca. 5 min AST. Das Zimmer dauerte 25 min. für 50. Alina ist eine sehr Nette. Wir haben uns später noch einmal beim Rauchen getroffen und ein wenig gequatscht.

Nach dem Zimmer mit Alina habe ich mich wieder frisch gemacht und bin dann zum Essen. Das Buffet im Samya ist wirklich spitze, so dass ich gleich zweimal zuschlagen musste.
Alt 18.03.2018, 02:50
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 50988
Daumen hoch

Bei einer alten Bekannten hinter der Theke bestelle ich mir dann einen Kaffee und komme mit einer Lady ins Gespräch, die sich Alina nennt. Sie ist fast beleidigt, als ich ihr sage, dass fast alle Damen aus Rumänien diesen Künstlernamen tragen und legt Wert darauf, Moldavierin mit Spanischem Elternteil zu sein. Charmant und nett. Typ GND.

Alina, 23 Moldavien/Spanien
Ca 165cm
KF 36
Hellhäutiger Typ
Schwarzes Haar, mittellang
Trägt einen Catsuit
Titten ca. 75B
Braune Augen mit fesselndem Blick
Kleine Katzenzunge mit kleinem Mund
Schmale Lippen, rot gefärbt
Unterhaltung in ordentlichem Englisch

Wir unterhalten uns zuerst drinnen, dann draußen bei einer Zigarette, kommen von Hölzchen auf Stöckchen, insbesondere über die Paysex-Situation auf Malle, wo sie wohl schon aktiv war, wo die halbe Stunde ebenso 50 kostet und wo sie ebenso ihr Geld mit Extras verdient hat. Wir kommen uns näher, begrapschen uns an den erogenen Zonen und ich mache Kontakt mit ihrer kleinen Katzenzunge. Ab auf die Koje.
Hier ein gutes zärtliches Programm mit feinen sanften Zungenküssen, heftigem Gelecke in einer leckeren Saftschnecke, kurzem Anblasen nach Saunaclubstandard meiner Definition, danach eingetütet und gekolbt. Ich hatte recht viel Druck auf der Flöte, dass ich erstaunlich schnell aber umso heftiger abgesamt habe. Sie schien es nicht weiter zu stören und setzte das Zimmer zärtlich, unterhaltsam und liebevoll fort, bis die Zeit um war.

Wertung: Absolut korrekte und innige Dienstleistung nach Saunaclubstandard, sehr offene nette Kommunikation - mit weniger Druck auf der Gurke gern wieder - gerne auch mit den Schweinereien ihres angedeuteten Portfolio. 30 Min 50€.

--> zur kompletten Geschichte
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht