freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.04.2018, 22:06
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 662
Standard Freude 39: Christina, 26, Rumänien

Christina

Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz, lang
KF 34/36
B-Cup
Tattoos an den Unterarmen
1,65m, dunkle Haut
Alt 24.04.2018, 22:06
Team Freiercafe

Standard Freude: Christina

Auszug aus Berichtethema vom 16.04.2018:

Zitat:
Zitat von mex Beitrag anzeigen
Das erste Sofa rechts vor der Empore, wenn man vom Tresen kommend in den großen Saal geht.
Sehr unauffällig, mittelgroß, schwarze mittellange Haare (schulterlang mit Haargummi zum Zopf gebunden), dunkler Hauttyp,
bis auf 2 Namen Tattoos an der Unterseite der Unterarme frei von Körperbildern, normale Figur, B-Boobs die etwas der Schwerkraft erlegen sind, große Nippel.
Am auffälligsten, ihre im French-Design gemachten Nägel, deren blütenweißen Spitzen im Kontrast zu Ihrer Zigeunerbräune stehen.

Da Schalke mittlerweile mit einem Tor führt und der BVB zusehend nachlässt, entscheide ich mich bei der großen Anzahl unbeschäftigter Mädels für ein Zimmer mit Christina.
Vorbereitungen dazu nimmt Sie per Zungenküssen auf dem Sofa vor, die Hand wandert unter das Eisbärfell,
soweit ist Sie im oberen Mittelfeld.
Auf dem Zimmer setzt sie die Knutscherei fort, erinnert nochmal an Ihre Preisvorstellung die sich aber nicht von denen der anderen Mädels unterscheidet. Sie bietet ein extra an und verlangt dafür dann 40 / 20 Min ich verzichte darauf, also bleibt es bei 30 / 20Min. Nach einem längeren Zimmer ist mir auch gar nicht.

Eigentlich wollte ich Sie gerne erst mal, vorn über gebeugt, im Stehen nehmen. Sie kullert sich jedoch gleich aufs Bett, begreift dann aber wohl doch was ich vorhatte,
und streckt mit auf dem Bett knieend ihren Arsch entgegen.

In dieser Position spreize ich mit den Händen ihre Arschbacken auseinander, sie geht schön ins Hohlkreuz und präsentiert den Eingang zu ihrer Geburtshöhle.
Vor mit tut sich ein Loch von der Größe einer Orangensaftflasche auf, allerdings nicht Beckers Bester sondern das der Graniniflasche mit der Riesenöffnung von früher.
Das muss ich erst mal verdauen, beim einfahren spürt man wie erwartet nichts in diesem Eimer.
Sie setzt ihren Muschimuskel ein, kontrahiert 2-3 mal, das war es dann aber auch.
In der Doggy kann ich Ihr ohne Kommentar den Daumen in den Arsch schieben, das hält sie aus.
Ihr Vordereingang ist eigentlich ausgeleiert genug um sie fisten zu können, probiere ich beim nächsten Mal vieleicht.
Wechsel in die Missio, ihr ist wohl bewusst was für ein Loch Sie da spatzieren führt und erzählt irgendwas von Geburten.
Auf der Bauchdecke ist nichts von Geburten zu sehen, die Brüste sagen aber: Ja da war mal was.
Insgesamt waren Ihre Bemühungen ganz OK, aber nichts was man in den nächster 3 Wochen wiederholen müsste.
Aber wenn sich nichts anderes bietet, dann gerne nochmal.
Alt 24.04.2018, 22:07
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 17.04.2018:

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen
Mir gefallen ihre hübschen großen Augen und ihr Lächeln. Also aufs Sofa zu ihr. Dort kommt es zu folgendem:

Gute Zungenküsse. Ich mach mich nackig, wir fummeln an einander rum, meine Rübe versteift. Ich frag sie, ob sie mir auf der Couch einen bläst.
Das Ansinnen scheint neu für sie zu sein, sie ruft was zu Elena rüber, die ruft laut zurück „Kein Problem!“ und Christina montiert den Gummi und beginnt fein zu nuckeln. Ich werd bombig spitz, will gleich hier ficken und frag sie, was sie davon hält. Sie fragt wieder Elena, die segnet es wieder ab und dat Christinchen setzt sich breitbeinig auf meinen Schoß und schiebt sich die Nudel rein: hoppe-hoppe-Reiter und knutschen.
Ich werd noch spitzer und will sie im Stehen von hinten nageln. Jetzt fragt sie nicht mehr die Elena sondern stellt sich hin, bückt sich gen Sofa und schon steck ich drin und bock sie von hinten durch.
Ein Kollege auf dem Nachbarsofa schaut grinsend zu und ich erzähle ihm, dass mir das Vögeln mit Christina saugut gefällt.

Dann geht’s aufs Zimmer.
Dort wird sie selber aktiv, reckt aufreizend ihren Arsch in die Höhe, die Ritze lächelt mich an, sie schaut recht lüstern - und schon wieder steck ich drin und hobel genüsslich dat Christinchen in der Doggy.

Sie macht gut mit bei dem, was ich möchte, ich dreh sie rum, sie liegt auf dem Rücken, ich spreize ihre Schenkel ganz weit und dann spiele ich Missionar. In dieser Position segne ich sie dann auch, wobei sie mich mit ihren großen schönen Augen lächelnd anschaut.

Das hat mir echt gut gefallen. So war ich gestern noch mal dort, hatte mich aber schon bei anderen Damen leer geschossen, so haben wir uns nur unterhalten und werden uns kommendes Wochenende noch mal vereinigen.

30 Minuten, 40 Euro, plus Tip.

Kollege mex schreibt:

Zitat:
Zitat von mex Beitrag anzeigen
Christina:
...sie geht schön ins Hohlkreuz und präsentiert den Eingang zu ihrer Geburtshöhle.
Vor mit tut sich ein Loch von der Größe einer Orangensaftflasche auf, allerdings nicht Beckers Bester sondern das der Graniniflasche mit der Riesenöffnung von früher.
Das muss ich erst mal verdauen, beim einfahren spürt man wie erwartet nichts in diesem Eimer...

Ihr Vordereingang ist eigentlich ausgeleiert genug um sie fisten zu können, probiere ich beim nächsten Mal vielleicht...
Ich will die Eindrücke von mex nicht anzweifeln. So hat er es halt erlebt.
Nur war es bei mir anders. Ich habe beim einfahren und auch beim hin- und herfahren gut was gespürt, ihre Pussy hat meinen Dicken fein massiert (und ich verfüge nicht über einen Pferdepimmel).
Alt 24.04.2018, 22:22
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 21727
Standard

Auszug aus Clubbericht:

Die neue Christina hat türkisch anmutende Gesichtszüge. Die Augen haben mich wiederum an die rumänische Magda erinnert. Für einen Moment war ich mir nicht sicher, ob Magda nicht einfach eine neue Haarfarbe hat.

Uffe Couch: etwas Gefummel, Küssen mit Zunge
Im Zimmer: brauchbares Franze, weitere Zungenküsse, ficken mit Augenkontakt

Christina ging mit und war servicewillig. Ich hatte den Eindruck, sie hat noch nicht so die volle Tour der Geliebten drauf, aber es war solider Durchschnitt.

30€ für 20 Min + Extra.
Alt 09.05.2018, 20:23
Team Freiercafe

Auszug aus Berichtethema vom 29.04.2018:

Zitat:
Zitat von Mischael NRW Beitrag anzeigen
Hingesetzt auf der Empore rechts vom Eingang und mit offenen Augen relaxt. Den Damen zugeschaut, wie sie die Männer ansprachen und irgendwann war es, war ich dann auch so weit: Eine junge Dame gleich unter mir sitzend sollte es sein. Ihr Name: CHRISTINA, nach eigenen Angaben 27 Jahre jung, lange schwarze Haare, Rumänin, meine Größe = 165 cm, gebrochen deutsch. Und dann das übliche halt: ZK-Geknutsche auf der Couch, dann aufs Zimmer; insgesamt solider Zimmergang, Wiederholung eventuell, aber für den ersten Druckabbau ok; insgesamt Note 4+ für 30 € - mehr aus ihrem Angebot wollte ich nicht - für exakt 20 Minuten ! Christina sitzt auf dem ersten Sofa rechts vor der Empore, wenn man vom Tresen kommend in den großen Saal geht.
Alt 26.05.2018, 22:03
Team Freiercafe

Standard Freude: Cristina

Auszug aus Berichtethema vom 13.05.2018:

Zitat:
Zitat von pique Beitrag anzeigen
Ich habe mich dann für Cristina entschieden. Etwas small talk auf dem Sofa, sie spricht wenig German, habe aber alles verstanden, sie wohl auch so einigermaßen. Cristina ist ein sehr nettes Girl, bei ihr gibt es schon mal sehr gute Zungenküsse, Samya/Montreal, nur mal die beiden, da kannst Du lange suchen - nach solchen ZK, so tief steckt dir da keine den Lappen in den Hals.

my fuck room with Cristina.

Cristina, RU, 26 years, ca: 1,60m, B-Cups, leicht hängend, einen top Popo hat sie, nicht so klein, aber die Klasse danach.
gute Zungenküsse, 4 stars. French, 3 stars. sixty nine, 4 stars. fuck in mehreren Stellungen, Countdown in Doggystyle, 4 stars.
Fingern war auch erlaubt 1/2

WHL - über 100%
Alt 26.06.2018, 19:11
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 19238
Standard

Auszug aus dem Berichtethema vom 23.06.18:

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen

...In der Pause schaue ich mich um, das Angebot ist groß, die Mädels aus der Arabella sind ja hinzu gestoßen. Ich beschließe, die

CHRISTINA zu stoßen, denn beim letzten Mal haben wir es öffentlich getrieben und das würd ich gern wiederholen (Berichte siehe hier).

Beim Gespräch auf dem Sofa meint sie dann allerdings, dass sie gar nicht so gerne publik fickt. Ist ok, dann belassen wir es beim Streicheln und Küssen und gehen dann ins intime Gemach.

Dort ist ihre Show exakt die gleiche wie beim letzten Mal: "sie reckt aufreizend ihren Arsch in die Höhe, die Ritze lächelt mich an...". Hm, das kenne ich schon, und so sinne ich auf Abwechslung. Aber irgendwie kann ich meine Wünsche nicht rüber bringen, Christina bleibt langweilig und inaktiv. Ich bin mein Zeugs dann schon noch los geworden, aber besonders aufregend war es diesmal nicht...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht