freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.06.2018, 00:09
Walter3 Walter3 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 252
Standard Wiedersehen macht Freude, Teil 3

Statt einer Urlaubsankündigung mal ne Rückkehrnachricht. Sie ist wieder da. Natürlich dauergebucht. Die letzte Runde vor Toreschluss geht an mich. War eigentlich geschwächt vom Zimmer mit Sabrina. Aber Alexandra kriegt das hin. Hat nichts verlernt.
Alt Heute, 00:15
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist gerade online
Team Freiercafe

Dankeschöns: 492
Standard Arabella: Alexandra

Auszug aus Berichtethema vom 09.06.2018:

Zitat:
Zitat von Zocker Beitrag anzeigen
Dann nach etwa drei Stunden Aufenthalt in der Arabella, ergatterte ich den freien Platz auf ihrem Sofa. Langes freundliches Animiergespräch, wobei sie sagt, dass sie in den vergangenen Monaten nicht nur zu Hause in ihrer Heimat war, sondern auch in einem anderen Club, der ihr aber nicht so zusagte werkelte. Auf dem Zimmer dann ihre nicht zu überbietenden Blasekünste lange genossen, bevor ich den Lurch in ihre wohlriechende MuMu versenken konnte. Alles in Allen wieder eine Super Vorstellung wie man sie aus alten Zeiten kennt.
Alt Heute, 16:45
dermattin dermattin ist gerade online
Benutzer

Dankeschöns: 782
Standard Perfekt

Sonntag im Arabella Ausweichquatier 39 . Als Alexandra damals anfing habe ich sie so oft gebucht das ich sie auch hätte heiraten können. Nach langer abwesenheit läuft sie mir nun über den Weg , kaum ist sie da ist sie auch schon besetzt. Das geht über Stunden so. Irgentwann sehe ich sie allein auf einem der Sofas und als minutenlang niemand Interesse zu haben scheint setze ich mich dazu. Und dann ist alles so wie früher und das anschließende Zimmer ist wie immer nicht zu toppen. Obwohl ich wahrscheinlich ihr 20. Gast bin legt sie eine Ausdauer an den Tag das ich mich frage wo die kleine diese Power hernimmt ? Tolle Optik , Mega Service , witzig und beim Abrechnen nur den Mindestlohn aufgerufen - Alexandra ist nicht ohne Grund seit Jahren in der H.o.f
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht