freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.09.2017, 22:49
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 49596
Ausrufezeichen Parkschloss Dali: Diskussionsthema

Hallo,

wir hatten neulich mal eine Diskussion zum Thema Parkschloss Dali in Marsberg Bredelar:

Zitat:
Zitat von wolle Beitrag anzeigen
Der Saunaclub "Parkschloss Dali" in Marsberg hat am Wochenende seinen Betrieb eingestellt und die Pforten geschlossen.
Es hat dort tatsächlich einen Wechsel gegeben und ich betätige mich an dieser Stelle mal als Verbreiter des Links zu einer neuen Homepage, die ich bisher noch nicht gesehen hatte:

http://www.parkschloss-dali.com/

Die Fraueninfos würde ich mal als glaubwürdig betrachten. Derjenige, der das pflegt ist in dieser Hinsicht persönlich bekannt und vertrauenserweckend.
Alt 16.10.2017, 22:30
erwitter_muenster erwitter_muenster ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 217
Standard es lohnt sich wieder

das Parkschloss Dali war lange keine Adressse mehr, auch für einen Rand Sauerländer wie mich nicht. So lag mein letzter Besuch mittlerweile auch 2 Jahre zurück - letzter Zustand ist mit verherend noch nett ausgedrückt.

Aber warum in die Ferne streifen wenn das gute doch so nah - das mein neues Fazit .... denn allen unkenrufen zum trotz - es hat sich und wird sich wohl einiges tun in den letzten Monaten und kommenden ...

Ich war am Samstag dort - eine neue Webseite - aufmerksam darauf geworden durch einen Newsletter lies mich wissen, Oktoberfest war angesagt. Also auf den Weg gemacht, leider derzeit etwas kompliziert da die Hauptzufahrtsstraße eine Baustelle ist und voll gesperrt. Auf dem Rückweg habe ich es besser gemacht - bin über die A44 gefahren.

Samstag Nachmittag kurz vor Bundesligaende vor Ort eingetroffen - die letzten 15 Minuten via SKY welches es jetzt vor Ort gibt angeschaut. Dann im wirklich schönen Aussengelände die letzten Sonnenstrahlen eingefangen - die Vorbereitungen zum grillen liefen auf Hochtouren und Hut ab ... es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch was die Mädels angeht - selten so viele Damen dort gesehen, rund 20 - von 20 jährigen bis 55 jährigen Dienstleisterinnen alles im Angebot. Nach 3 Pilsbieren der Marke Warsteiner wieder umgestiegen auf alkoholfreies .. alles im incl. Preis 50 Euro enthalten.

Sex hatte ich auch - Romina, kleiner schweizerischer Fickfloh, und Lilly, deutsche aus dem Ruhrpott - beide für 50 Euro 30 Min. verlangten mir alles ab. War wirklich beides OK. Kurz vor Mitternacht dann befriedigt, satt und nüchtern nachhause gefahren.

Fazit: das Dali ist wieder eine Reise wert ! Nachtest folgt !
Alt 27.10.2017, 20:59
der der ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2296
Standard

brauch man dahin 'n AWD?
Alt 27.10.2017, 23:54
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 49596
Standard

Meinst du damit ein Allradfahrzeug?

Ich glaube, als Westerwäldler sitzt du auf einem verdammt dünnem Ast.

Zugegeben: Ich kannte die Ecke vor 25 Jahren wie meine Westentasche und ich erkenne die Straßenbezeichnungen kaum noch wieder.

Aus Dortmund oder Kassel würde ich auf jeden Fall auf der A44 bleiben und entweder die neue Anschlusstelle Marsberg (Westheim, Niedermarsberg -> Bredelar nehmen) oder die ehemalige Ausfahrt Meerhof nun Lichtenau nehmen und über Meerhof, Essentho, Niedermarsberg -> Bredelar fahren.

Hardcore Sauerländer nehmen die 46 bis Brilon und folgen der B7. Ich hörte allerdings von Bauarbeiten.

Paderborner nehmen die B480 -> Wünnenberg, Madfeld und dann nach Bredelar.

Du wirst die Anfahrt lieben. Motorradfahrer finden ein Paradies an Serpentinen vor und Kulturfreunde machen einen Abstecher ins gleichnamige Kloster oder gucken sich den Schandpfahl in Obermarsberg an.
Alt 28.10.2017, 11:31
pheros pheros ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1165
Standard

ab Brilon kannst du nicht mehr einfach durchfahren uber b7 nach Dali , es gibt da Bauarbeiten in der nahe von Roesenbeck und Bredelar
Alt 28.10.2017, 20:21
der der ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2296
Standard

sach ich doch 4x4

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht